Muttizettel?

Mehr
3 Jahre 2 Tage her #9591 von meikestri
meikestri antwortete auf Muttizettel?
Grenzen setzen aber solche, die auch für das Kind in Ordnung sind. Also das Kind um 22 Uhr zu Hause antanzen lassen obwohl die Party erst 21 Uhr begonnen hat. Außerdem sollte es jederzeit erreichbar sein und möglichst nicht alleine heim. Wenn es sich nicht daran hält, dann gibt es beim nächsten Mal eben keine Erlaubnis. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #8899 von Knuddelklausi
Muttizettel? wurde erstellt von Knuddelklausi
Hallo Community,
es ist endlich soweit und bei uns finden allmählich wieder Veranstaltungen statt und auch die Clubs öffnen nach und nach wieder. Unser K1 ist natürlich Feuer und Flamme und möchte am liebsten jeden Abend feiern gehen. Nun ist sie aber noch nicht volljährig und würde aber gerne länger als bis 24 Uhr weg bleiben. Da sie aber volljährige Freunde hat, kann ich laut ihr einfach einen Muttizettel ausfüllen.
Irgendwie fühle ich mich aber bei dem Gedanken, das Kind nachts alleine irgendwo herumlaufen zu lassen nicht ganz wohl, trotz Begleitperson und wollte daher mal fragen, ob jemand von euch schon durch diese schwierige Phase mit seinen Kids durch ist und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?
Bin sehr dankbar für jede Rückmeldung!
LG Klausi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.286 Sekunden
Knuddelesel.de