- Dank erhalten: 0
Anmelden
Kleine gelbe Lieblingsente schwimmt den Abfluss herunter
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Wenn euch das Thema wirklich sehr wichtig ist, dann kann hier nur eine sehr gute und hochwertige Kanalkamera helfen. Vielleicht schaust du dich dazu mal in dem folgenden Shop um, die können dir vielleicht deutlich besser helfen:
shop.g-drexl.de/kanalkameras.html
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Monate her von Knuddelklausi.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Cyntia antwortete auf Kleine gelbe Lieblingsente schwimmt den Abfluss herunter
Oh wie süß. Ist die Ente nochmal aufgetaucht? Im warsten Sinne des Wortes? Fühle da total mit. Ich hatte in meiner Kindheit ein Stofftier, das ich so geliebt habe.
VroniLO antwortete auf Kleine gelbe Lieblingsente schwimmt den Abfluss herunter
Huhuu, raus gefischt und ab ins kalte Wasser und gut ist. A bisserl Schmutz und Bakterien sind gut, hat schon meine Mama gesagt! Hoffe Entchen und alles anderen sind wohl auf! Liebe Grüße
Hoodini antwortete auf Kleine gelbe Lieblingsente schwimmt den Abfluss herunter
Gibt es denn keine Möglichkeit eine solche Ente neu zu kaufen?
Selbst, wenn man die irgendie wieder aus der Toilette heraus bekommt, würde ich die nicht wieder dem Kind geben.
Bei den Milliarden Bakterien, die da im Abfluss schlummern
Selbst, wenn man die irgendie wieder aus der Toilette heraus bekommt, würde ich die nicht wieder dem Kind geben.
Bei den Milliarden Bakterien, die da im Abfluss schlummern
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Das kann ich mir lebhaft vorstellen, dass das Theater da groß ist. Wenn ich bedenke, was ich für ne Bindung zu meinen Plüschtieren früher hatte. Die waren mir echt wichtig. Echte Kuschelfreunde eben. Ich würde schon aus zwei Gründen jemanden anrufen, der die
Rohre prüfen kann, zum Beispiel mittels Rohrkamera. Erstens, vielleicht lässt sich die Ente noch retten. Zweitens. Wenn die Ente irgendwo ihm Rohr festhängt, kann das früher oder später zu sehr unangenehmen Verstopfungen führen. Das merkt ihr vielleicht nicht sofort. Doch wenn sich Haare und andere Dinge, die im Abfluss landen, dort stauen, fließt irgendwann gar nichts mehr durch. Und das kann dumm ausgehen. Ein verstopftes Waschbecken ist da noch das Geringste.
Kleine gelbe Lieblingsente schwimmt den Abfluss herunter wurde erstellt von ReMa
Hey ho.
Vielleicht hat der ein oder andere Elternteil hier schon ähnliches erlebt.
Die kleine süße Maus meines Kumpels hat ihre kleine Lieblingsente die Toilette runtergespült. Das war nur so fingergroßes Magnettier, das man sich auch an den Kühlschrank hängen kann. Die Ente ist total wichtig für die Kleine. Hab sie noch nie ohne die Ente gesehen. Um es nett zu sagen, das Teil sieht deswegen schon etwas schäbig aus. Aber das spielt für das Kind ja keine Rolle. Jedenfalls ist jetzt das Drama groß. Die Kleine will gar nicht drüber wegkommen, dass die Ente weg ist. Wir haben schon drüber gesprochen, ob es eine Lösung wäre, eine Neue zu kaufen. Doch da die Ente schon so schmutzig war, würde die kleine niemals glauben, dass es ihr Entchen ist. Wir hatten nun noch eine andere Idee. Vielleicht hängt das Entchen irgendwo im Rohr fest? Denkt ihr, es wäre ein Versuch wert, einen Klempner zu rufen und die Ente im Rohr suchen zu lasen
Vielleicht hat der ein oder andere Elternteil hier schon ähnliches erlebt.
Die kleine süße Maus meines Kumpels hat ihre kleine Lieblingsente die Toilette runtergespült. Das war nur so fingergroßes Magnettier, das man sich auch an den Kühlschrank hängen kann. Die Ente ist total wichtig für die Kleine. Hab sie noch nie ohne die Ente gesehen. Um es nett zu sagen, das Teil sieht deswegen schon etwas schäbig aus. Aber das spielt für das Kind ja keine Rolle. Jedenfalls ist jetzt das Drama groß. Die Kleine will gar nicht drüber wegkommen, dass die Ente weg ist. Wir haben schon drüber gesprochen, ob es eine Lösung wäre, eine Neue zu kaufen. Doch da die Ente schon so schmutzig war, würde die kleine niemals glauben, dass es ihr Entchen ist. Wir hatten nun noch eine andere Idee. Vielleicht hängt das Entchen irgendwo im Rohr fest? Denkt ihr, es wäre ein Versuch wert, einen Klempner zu rufen und die Ente im Rohr suchen zu lasen
Ladezeit der Seite: 0.403 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.