- Dank erhalten: 0
Anmelden
Wohnung wie am besten umbauen
11 Monate 2 Wochen her #10306
von Ucowaynd
Ucowaynd antwortete auf Wohnung wie am besten umbauen
Hallo, ich bin ein junger Mann und habe jetzt eine Frau, und wir haben vor kurzem erfahren, dass sie schwanger ist. Ich möchte, dass unser Baby in einer eigenen Wohnung aufwächst, deshalb habe ich beschlossen, eine Wohnung auf Kredit zu kaufen. Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich dies am besten tun kann?
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #8525
von Cyntia
Cyntia antwortete auf Wohnung wie am besten umbauen
Wenn es ein größerer Umbau ist, dann würde ich tatsächlich ein Bauunternehmen beauftragen. Eine gute Schulfreundin von mir, hat für den Umbau Ihres Hauses das Bauunternehmen Lamminger aus Waging am See damit beauftragt. Wie sie sagte, hatte der Ansprechpartner vor Ort viele gute Ideen, um die Räumlichkeiten besser auszunutzen und durch die Umbaumaßnahmen mehr Licht ins Haus zu bekommen. Ich habe sie seit dem Umbau einmal besucht und fand die Neugestaltung wirklich sehr gut gelungen. Falls das Haus von deinem Cousin in der Region Oberbayern steht, würde ich unbedingt einmal bei der Firma Lamminger anfragen. Liebe Grüße und viel Erfolg!
Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Knuddelesel.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
-
Autor
- Elite Mitglied
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 1
2 Jahre 1 Monat her #8121
von Meerschweinchen
Wohnung wie am besten umbauen wurde erstellt von Meerschweinchen
Mein Cousin hat das Haus seiner Eltern geerbt und möchte nun das Haus umbauen lassen. Wie geht man an sowas am besten heran? Hat hier jemand Erfahrungen oder Tipps mit dem Thema?
Ladezeit der Seite: 0.181 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies. Cookies löschen
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...
Einverstanden