- Dank erhalten: 0
Anmelden
Gestresst im Alltag
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
-
- Platinum Mitglied
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Hast du denn schon ein Mittelchen gegen den Stress gefunden?
Ich muss sagen, dass es wirklich unterschiedliche Mittel und Methoden gibt, wie man gegen den Stress vorgehen kann.
Auch ich habe mich informiert und bin dabei auf unterschiedliches gestoßen.
Zum Beispiel habe ich bei cbd-infos.com/cbd-gegen-stress/ gelesen, dass das CBD bei Stress helfen kann. Dieses nutze ich auch schon eine Weile und kann mich echt nicht beklagen.
Es entspannt einen und man kann mal für eine Sekunde einen ruhigen Kopf behalten.
Aber gut, jedem das seine.
Unsere Kids hat es dort immer sehr gut gefallen. Und nicht nur die Kleinkinder kommen dort im Urlaub auf ihre Kosten: Auch für die größeren Mädchen und Jungs wird in den Camps ein buntes und abwechslungsreiches Ferienprogramm angeboten!
Für einen Familienurlaub mit Kindern empfehle ich den Harz. Dort gibt es dieses tolle Familienhotel in Bad Lauterberg. Dort haben
wir mit unseren Kindern schon viele Ferien verbracht. Und dank der professionellen Kinderbetreuung finden die Eltern doch auch
immer genug Zeit für sich selbst.
Rings um das Hotel kann man wunderbare Wanderungen und Radtouren unternehmen. Außerdem gibt es im Harz viele tolle
Ausflugziele.
Ich suche heute mal Hilfe bei euch, weil mir selber wirklicht nichts mehr einfallen will.
Die Sache ist so: Ich habe zwei Kinder, die ich über alles liebe und sonst wirklich gerne beschäftige. Wegen Corona sind jedoch bei beiden die Hobbies weggefallen. Meine Tochter hat früher Judo gemacht, was wegen der Körpernähe aber nicht mehr stattfindet, der Verein von meinem Sohn ist pleite.

Jetzt turnen die beiden also zu Hause herum und wollen nicht wirklich was anderes machen. Jetzt merke ich langsam, dass sie mir die Anstrengung ansehen. Das macht sie traurig und ich merke das, aber ich kann ja auch nicht einfach aufhören gestresst zu sein. Hat vielleicht jemand eine Idee, wie ich ein bisschen ausgeglichenerer werden kann?
Aber zu mir: Ich habe zwei Kinder und einen Job

Liebe Grüße, freue mich auf eure Antworten!
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...