Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA:

Babynamen - Ideen ? 15 Jul 2020 15:15 #6032

Ich sehe das wie hazre2: Dem eigenen Kind einen Namen zu geben, sollte den Eltern überlassen werden. Klar kann man sich Inspiration von anderen holen oder aus dem Internet, aber jetzt wahllos Namen hier zu nennen, würde euch wohl auch nicht weiterbringen. Ihr könnt es ja eingrenzen, indem ihr die Bedeutung von manchen Namen googelt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Babynamen - Ideen ? 28 Mai 2020 23:20 #5868

Ohh, Babynamen kann man echt verschiedene finden.
Ich würde da die Entscheidung wirklich nur den Eltern überlassen..immerhin ist ein Name etwas was wirklich gut überlegt werden muss.

Aber man kann sich natürlich online einige Ideen suchen wenn es um die Namen geht.

Habe hier gelesen was die lustigsten Namen sind - könnt ihr euch vielleicht mal anschauen und von eurer Liste streichen :D

Eure Entscheidung :)
Man kann sich aber auch wirklich im Web viele Namen finden.
Jedem das seine.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von hazre2.

Babynamen - Ideen ? 28 Mai 2020 23:11 #5867

  • Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 156
  • Dank erhalten: 0
Wer hat Ideen zu Babynamen ?

Dankeee

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.188 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow