Ich will Kinder, aber ich kann nicht schwanger werden

Mehr
4 Jahre 2 Monate her #6071 von hazre2
Hey :)

Es bedrückt einen sicherlich wenn man nicht schwanger werden kann... Wie geht ihr denn mit der Situation um ?
Also ich persönlich habe mich auch informiert wie ich mich vorbereiten kann auf meine SS und das Eltern sein. Man kann sich immer Hilfe von einem Arzt suchen, der wird einem auch sagen können welche Möglichkeiten man hat.

In meinem Fall ist es so, dass ich mich auf Mycyclo informiert habe rund um die SS.
Natürlich ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss wie er vorgehen will.

Natürlich aber wünscht man sich ein Kind und bleibt am Traum dran.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5383 von lindamiller
Ja, es ist wahr, dass Leihmutterschaft in Deutschland illegal und traurig ist. Es gibt viele Menschen, die keine Kinder haben können, und sie müssen nach anderen Wegen suchen oder irgendwohin ins Ausland gehen, um Leihmutterschaft zu leisten. Als ich herausfand, dass ich unfruchtbar bin, entschied ich mich für Leihmutterschaft und suchte nach einem Ort, an dem ich das tun konnte. Und ich habe die Ukraine gewählt. Es ist dort legalisiert und es ist eines der besten Länder, um Leihmutterschaft zu leisten. Auf der Website der Agentur, die ich verwendet habe, können Sie die leihmutterschaft preise und andere Vorteile dieser Agentur finden. Ich bin jetzt so froh, dass ich ihren Service genutzt habe, weil alles perfekt war.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5293 von SchokoSucht
Hi,

das ist wirklich furchtbar wenn man keine Kinder bekommen kann, aber eine Leihmutterschaft geht in Deutschland nicht. Viele haben dir hier aber schon Adoption vorgeschlagen, ich denke es wäre eine gute Idee wenn du dich dazu noch mehr informierst.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5219 von ReMa
@Ceciler: Du könntest dich wirklich mal über Adoptionen informieren, vielleicht ist das ja die richtige Lösung für dich.

@Moniec: Viel Glück, ich hoffe die Kinderwunschklinik kann dir weiterhelfen.

Mehr
4 Jahre 7 Monate her #5199 von Moniec
Oh Gott das muss ein Albtraum sein, das tut mir so leid! Ich bin aber auch schon am Verzweifeln. Ich versuche nun auch schon seit 2 Jahren schwanger zu werden. Ende Februar habe ich mir meinen ersten Termin in einem Kinderwunschzentrum gemacht (ich gehe ins imi Kinderwunschzentrum: imi.clinic/at/ueber-imi-kinderwunschklinik-in-wien/ ). Ich bin so aufgeregt und hoffe einfach, dass sie irgendwas kleines finden, woran es liegt, das aber schnell beseitigt werden kann..

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5151 von Meerschweinchen
Es tut mir leid das zu hören. Wie ReMa schon gesagt hat, Leihmutterschaft ist in Deutschland verboten. Aber ich denke das du wirklich über eine Adoption nachdenken solltest. Du kannst so einem Kind ein schöneres Leben ermöglichen und erfüllst dir so den Wunsch ein Kind groß zu ziehen.

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5062 von ReMa
Das tut mir sehr leid für dich, dass da für dich so ein schwerer und komplizierter Weg ist. Leider ist Leihmutterschaft in Deutschland verboten.
Käme Adoption für dich gar nicht in Frage?

Mehr
4 Jahre 8 Monate her #5052 von Ceciler
Ich habe lange von Kindern geträumt, aber ich kann nicht schwanger werden. Ich habe bereits verschiedene Behandlungsmethoden ausprobiert. Jetzt denke ich über Leihmutterschaft nach. Ich möchte mehr Meinung hören.

Ladezeit der Seite: 0.518 Sekunden
Knuddelesel.de