- Dank erhalten: 6
Anmelden
Ab wann mit Kind ins Kino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Wir haben aber mit der Hilfe eines Bekannten im Multimedia Großhandel einen neuen großen Fernseher fürs Wohnzimmer gekauft, so dass wir nun Kino zuhause haben können.

LG

Ich habe mir deswegen geschworen erst wieder ein Kino zu besuchen, wenn der mindestens sechs Jahre alt ist.
Wir haben aber zuhause ein Heimkinosystem , so dass wir uns auch einen schönen Filme nachmittag zuhause machen können.
Ist auf jeden Fall viel entspannter für mich.

Liebe Grüße
ich glaube, das kommt ganz auf das KInd an! Meine Nicht ist 3,5 Jahre und liebt es ins Kino zu gehen. Klar, wir gehen mit ihr auch nur in Filme für ihr Alter, aber wenn wir im Kino sind, sitzt sie ganz ruhig da und ist super brav und ganz lange auch noch richtig angetan - ganz toll! Liebe Grüße
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
schön das es mit deiner Nichte so gut geklappt hat. Wie fandet ihr den Film?
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
-
- Elite Mitglied
-
- Dank erhalten: 1
Meine Nichte wird dieses Jahr 5 und ist riesengroßer Anna und Elza Fan (welches Mädchen ist das nicht). Bald kommt ja der zweite Teil davon ins Kino, und ich dachte, dass es schon ein cooles Geschenk wäre, wenn sie den Film auf der großen Leinwand sieht .Allerdings hat sie die Aufmerksamkeitsspanne einer Kartoffel. Sie springt beim Spielen von einem Spielzeug zum nächsten und wenn sie mal ne Serie guckt, steht sie auch ständig auf und sucht sich andere Beschäftigungen. Drum frag ich mich, ob sie für einen Kinofilm a) zu jung und b) zu unkonzentriert ist. Habt ihr Erfahrung mit Kinobesuchen mit Kindern in dem Alter.
Für optimalen Benutzerservice auf dieser Webseite verwenden wir Cookies.
Durch die Verwendung unserer Webseite erklärst du dich mit der Verwendung von Cookies einverstanden Mehr...