Was für das gemeinsame Schulessen einpacken?

Mehr
3 Jahre 3 Wochen her #5733 von Hoodini
Jami, das hört sich richtig lecker an! Gute Wahl - hätte ich jetzt auch gerne! Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 2 Monate her #5366 von ReMa
Danke für eure Antworten, ich hatte ganz vergessen mich hier nochmals zu melden.

Wir haben uns dann dazu entschiedenen zwei Schüsseln Fruchtsalat und noch einen veganen und zuckerfreien Apfelkuchen (in der Hoffnung das alle Kinder den Kuchen essen dürfen) zu machen.

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4674 von Krillin22
Das sehe ich auch so

Mehr
3 Jahre 7 Monate her #4597 von Meerschweinchen
Frag doch einfach mal was deine Nichte gern mithaben will. Es gibt doch sicher etwas, was sie gern isst.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #4498 von ReMa
Hey liebe Forengemeinde!
Ich besuche meine Schwester kommende Woche und sie braucht Ideen. Ihre Tochter, also meine Nichte, soll in 2 Wochen etwas für das gemeinsame Frühstück in die Schule mitbringen. Die Klassenlehrerin will versuchen das als eine Art Tradition einzuführen.
An sich finde ich die Idee ganz gut, allerdings sollen sich die Schüler (Grundschule) selbst organisieren, dass jeder etwas anderes mitbringt.
Nun ist es ja wichtig, dass es gesund ist, am Besten nicht in Plastik verpackt und so weiter und so weiter.
Jetzt habe ich mal Google bemüht und bin auf einen tollen Online-Shop gestoßen wo man Käse bestellen kann und die bieten eine tolle Brotzeittüte an.
Da sind verschiedene Sorten drin, Butter und solche harten Würstchen. Ich finde damit ist das "Problem" schnell gelöst und die kleine hat auch noch was Ausgefallenes mit.
Was haltet ihr davon?

Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden