Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Wasserbett oder Boxspringbett - das ist hier die Frage!

Wasserbett oder Boxspringbett - das ist hier die Frage! 28 Mai 2020 07:52 #5860

Geh am besten in ein Möbel- bzw Fachgeschäft und lieg einfach mal Probe. So hab ich das gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserbett oder Boxspringbett - das ist hier die Frage! 18 Mai 2020 09:24 #5778

  • ReMa
  • ReMas Avatar
  • Offline
  • Expert Boarder
  • Expert Boarder
  • Beiträge: 139
  • Dank erhalten: 2
Also ich bin ein Fan von Boxspringbetten. Wasserbetten sind mir persönlich zu weich. Aber das ist ja bei jedem anders. Ich würde einfach mal in ein Fachgeschäft gehen und mal nachfragen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserbett oder Boxspringbett - das ist hier die Frage! 13 Mai 2020 15:09 #5753

Hallo,
vor dieser Entscheidung bin ich auch vor kurzem gestanden und bei mir fiel die Entscheidung auf das Wasserbett. Ganz einfach, weil ich unter Rückenschmerzen leide und das Wasserbett ideal auf meine Bedürfnisse abgestimmt ist. Ich hatte ja Bedenken, wegen Wasser und so im Schlafzimmer, aber das konnte der Fachhändler f ganz leicht zerstreuen! Wenn du dich mal so richtig gut informieren möchtest, empfehle ich dir diese Seite für Wasserbetten in München . Ich bin super froh, dass ich mich so entschieden habe und bin mit dem Wasserbett super zufrieden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wasserbett oder Boxspringbett - das ist hier die Frage! 11 Mai 2020 09:34 #5738

Hallo,
ein neues Bett muss her und jetzt ist die große Frage: Standard - Boxspringbett oder Wasserbett?

Was sind die jeweiligen Vorteile und Nachteile?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Freu mich auf eure Infos und Tipps!
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.167 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow