Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort:
  • Seite:
  • 1

THEMA: Frage RSS Feeds über Wrapper

Aw: RSS Feeds über Wrapper 16 Aug 2011 12:21 #592

das ist ein graubereich - vergleichbar mit den converteren mit dem man bei youtube lieder ziehen kann

weil der text wird von der autoren per RSS frei gegeben und wenn die herkunft angibst ...
du kopierst ja nicht von deren seiten - am besten den anwalt mal fragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: RSS Feeds über Wrapper 16 Aug 2011 11:43 #591

Klingt gut, ist aber datenschutzrechtlich sehr bedenklich, weil das Abgreifen der Inhalte in eigene Beiträge einem Datenklau gleichkommt. Das Öffnen des Links im Wrapper oder in einer Lightbox ist sicherer, wenn man keine bösen Briefe von irgendwelchen geldgeilen Anwälten bekommen will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: RSS Feeds über Wrapper 16 Aug 2011 08:47 #589

hallo,
ich mache dir einen anderen vorschlag, lese die RSS doch automtisch komplett aus,
das geht mit fulltextrss_RSS_Reader und dann hast du sie als beiträge, vielleicht ist es das was du eigentlich willst?

lg
tomi

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

RSS Feeds über Wrapper 29 Jul 2011 09:46 #515

Hallo und guten Morgen,

und mal wieder hab ich eine ganz besch... Frage: Gibt es in Joomla 1.5 irgendeine Möglichkeit, einzustellen, dass er RSS-Feeds (z.B. Nachrichten) nicht in einem neuen Fenster sondern im Wrapper öffnet? Wäre ja genial, wenn man die Leute nicht direkt von seiner Seite wegschickt.

Liebe Grüße und ein ganz großes DANKE für die Hilfe bisher.

Marcus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.093 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow