- Dank erhalten: 4
Anmelden
RSS Feeds über Wrapper
tomi_b antwortete auf Aw: RSS Feeds über Wrapper
das ist ein graubereich - vergleichbar mit den converteren mit dem man bei youtube lieder ziehen kann
weil der text wird von der autoren per RSS frei gegeben und wenn die herkunft angibst ...
du kopierst ja nicht von deren seiten - am besten den anwalt mal fragen
weil der text wird von der autoren per RSS frei gegeben und wenn die herkunft angibst ...
du kopierst ja nicht von deren seiten - am besten den anwalt mal fragen
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
JimWelley antwortete auf Aw: RSS Feeds über Wrapper
Klingt gut, ist aber datenschutzrechtlich sehr bedenklich, weil das Abgreifen der Inhalte in eigene Beiträge einem Datenklau gleichkommt. Das Öffnen des Links im Wrapper oder in einer Lightbox ist sicherer, wenn man keine bösen Briefe von irgendwelchen geldgeilen Anwälten bekommen will.
tomi_b antwortete auf Aw: RSS Feeds über Wrapper
hallo,
ich mache dir einen anderen vorschlag, lese die RSS doch automtisch komplett aus,
das geht mit fulltextrss_RSS_Reader und dann hast du sie als beiträge, vielleicht ist es das was du eigentlich willst?
lg
tomi
ich mache dir einen anderen vorschlag, lese die RSS doch automtisch komplett aus,
das geht mit fulltextrss_RSS_Reader und dann hast du sie als beiträge, vielleicht ist es das was du eigentlich willst?
lg
tomi
RSS Feeds über Wrapper wurde erstellt von JimWelley
Hallo und guten Morgen,
und mal wieder hab ich eine ganz besch... Frage: Gibt es in Joomla 1.5 irgendeine Möglichkeit, einzustellen, dass er RSS-Feeds (z.B. Nachrichten) nicht in einem neuen Fenster sondern im Wrapper öffnet? Wäre ja genial, wenn man die Leute nicht direkt von seiner Seite wegschickt.
Liebe Grüße und ein ganz großes DANKE für die Hilfe bisher.
Marcus
und mal wieder hab ich eine ganz besch... Frage: Gibt es in Joomla 1.5 irgendeine Möglichkeit, einzustellen, dass er RSS-Feeds (z.B. Nachrichten) nicht in einem neuen Fenster sondern im Wrapper öffnet? Wäre ja genial, wenn man die Leute nicht direkt von seiner Seite wegschickt.
Liebe Grüße und ein ganz großes DANKE für die Hilfe bisher.
Marcus
Ladezeit der Seite: 0.416 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.