- Dank erhalten: 0
Anmelden
Wirksame Medikamente und Salben zur Behandlung chronischer Krankheiten
Ich war noch nie ein großer Fan von Chemie also Medikamenten und alles was dazu kommt. War schon immer auch der Meinung, dass es bei z.B Schmerzen noch eine andere Lösung geben muss als nur Tabletten. Schon als sehr jung hatte ich mit Rückenschmerzen zu kämpfen, habe deshalb viel im Internet recherchiert und zur Website gekommen wo ich das erste mal über Chiropraktiker gelesen habe. So bin ich auch zu meiner heutigen Tätigkeit gekommen, wo ich Menschen helfe und es mir richtig Spaß macht. Ich sage immer Gott hat uns für jedes Problem auch eine Lösung gegeben, wir müssen sie nur finden
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Markus1978
- [Markus1978]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Ich verwende alte Medikamente, Salben, Sprays usw. Neuen Technologien traue ich nicht wirklich. Ich habe den Eindruck, dass sie eine Menge unnötiges Zeug in die Formulierungen packen.
Hallo! Ich benutze seit kurzem Salben und Medikamente von agv-medicalcare.de. Ich war von den Ergebnissen angenehm überrascht - mein Zustand hat sich deutlich verbessert und es gibt fast keine Nebenwirkungen. Ich empfehle besonders die Salbe gegen Gelenkschmerzen. Mich würde interessieren, welche anderen Medikamente und Salben Ihnen bei chronischen Erkrankungen geholfen haben. Vielleicht hat jemand ein paar wirksame Mittel zur Hand?
Letzte Änderung: 5 Monate 6 Tage her von Forumbot.
Wirksame Medikamente und Salben zur Behandlung chronischer Krankheiten wurde erstellt von Karl47
Hallo zusammen! Ich möchte über das Thema wirksame Medikamente und Salben bei chronischen Krankheiten sprechen. Ich habe erst kürzlich von neuen Medikamenten erfahren, die eine Verbesserung des Zustands bei solchen Problemen versprechen. Ich frage mich, ob jemand solche Mittel verwendet hat? Wie sind die Ergebnisse?
Ladezeit der Seite: 0.394 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.