- Dank erhalten: 0
Anmelden
CBD Öl
2 Monate 1 Tag her - 2 Monate 13 Stunden her #10778
von DENIEOOD
Hallo Leute! Wenn Sie sich für das Thema CBD-Produkte so sehr interessieren, aber Sie nicht wissen, wo Sie darüber lesen können, außer in diesem Forum, dann würde ich Ihnen nur sehr empfehlen, Ihre Aufmerksamkeit auf diese metaller,de/was-ist-die-beste-topfgroesse-fuer-autoflowering-samen/-Website zu lenken, da ich hier eine Lösung gefunden habe.
Letzte Änderung: 2 Monate 13 Stunden her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- brosehbrosg35
- [brosehbrosg35]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Woche her - 4 Monate 1 Woche her #10638
von brosehbrosg35
brosehbrosg35 antwortete auf CBD Öl
CBD-Öl wirkt nicht bei jedem Menschen gleich gut. Ich hatte auch eine AngstStörung und habe sie immer noch, obwohl sie sich bei mir sehr verbessert hat. Am Anfang hat CBD bei mir nicht funktioniert. Ich hatte auch keine negativen Nebenwirkungen. Aber dann habe ich die Marke gewechselt, und das hat gewirkt. Aber jeder Mensch oder jeder Patient ist völlig anders. Ich empfehle dir, dich zu überprüfen, dass das Produkt, das du einnimmst, ein gutes ist. Manchmal sind auch Pseudoprodukte auf dem Markt. Ich weiß nicht, ich glaube nicht, dass es dein Fall ist, aber überprüfe auch das. Z.B. auf Websites wie expresshgihs.com/de, offiziellen Produktshops auf Amazon, etc. gibt es kein Problem.
Letzte Änderung: 4 Monate 1 Woche her von Forumbot.
- brosehbrosg35
- [brosehbrosg35]
-
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Woche her #10637
von brosehbrosg35
brosehbrosg35 antwortete auf CBD Öl
ich stimme Ihnen absolut nicht zu, ich habe eine andere Meinung
- NehemiahGonzales
- [NehemiahGonzales]
-
Autor
- Neues Mitglied
-
Weniger
Mehr
4 Monate 1 Woche her #10636
von NehemiahGonzales
CBD Öl wurde erstellt von NehemiahGonzales
Hallo,hat hier jemand Erfahrung mit dem CBD Öl ? Ich bin nur noch ein Wrack, Angst, Angst, Angst. Schlafe total gut, wache morgens auf, Kopfkino geht los und sofort Durchfall. Bin Nachmittags fix und fertig und will nur noch schlafen, weil mein Körper Tagsüber so viel Angst hat, dass ich nicht mehr kann und nur noch meine Ruhe will, Couch und schlafen bis ich ins Bett gehe. Das Öl soll wohl sehr entspannen. Ist ein Hanföl und frei verkäuflich.Vielleicht habe ich nur Angst, weil ich in die Brustambulanz muss? Kommt halt momentan alles zusammen.
Ladezeit der Seite: 0.187 Sekunden
Copyright © 2005-2023, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.