Gute Psychotherapeutin in Würzburg?

Mehr
2 Monate 1 Woche her - 2 Monate 1 Woche her #10536 von NOGIVRUK
Yes, living at the pace we are now is a big test. Therefore, I support you one hundred percent. And to make it easier for you to get out of a stressful state, then you need to seek help from a good psychotherapist from this well-known clinic airomedical.com . The doctors from this medical institution helped me a lot. I finally got out of the stressful state and began to enjoy going to work. Good luck to you!
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Monate 3 Tage her - 3 Monate 1 Tag her #10490 von Indre
Grüße,

ich kämpfe derzeit damit, mit dem Leben Schritt zu halten, weil ich ständig so gestresst bin... Hauptsächlich wegen der Arbeit und der Verantwortung, mit der ich nicht mithalten kann. Mir fällt es wirklich schwer, die nötige Energie aufzubringen, um jeden Morgen früh aufzustehen und zur Arbeit zu gehen, glücklich zu wirken und produktiv zu sein. Seit Jahren kämpfe ich nun schon mit der Sinnlosigkeit all dieser Tätigkeiten, doch ich habe es geschafft, mich irgendwie durchzuschlagen... Doch in letzter Zeit scheint mir die Kraft auszugehen, das alles durchzuhalten.

Ich möchte meinen Job nicht verlieren, und ich habe Angst, dass sie mich bald feuern werden, wenn sich meine Geistesverfassung weiter verschlechtert. Die rationale Seite von mir sagt mir, dass es am besten ist, sich Hilfe zu suchen. Das ist, was ich jetzt tue, ich habe überall im Internet nach einer guten Psychotherapie Würzburg Dienst gesucht. Bevor ich eine Sitzung buche, wollte ich hierher kommen und fragen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat. Wenn ja, wie geht man am besten vor?
Und wenn ihr mir einen guten Therapeuten empfehlen könnt, dann bitte auch.

Vielen Dank!
Letzte Änderung: 3 Monate 1 Tag her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.158 Sekunden
Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.