file Spionagekamera - wie lange hält der Akku?

Mehr
15 Jan 2022 23:27 - 16 Jan 2022 00:34 #10215 von Carolina789
Ich hab ein kleines Nagelstudio in der Kölner City und da in der Nachbarschaft schon mehrfach eingebrochen wurde, habe ich mir auch erst vor wenigen Monaten eine Spionagekamera angeschafft. Dabei war mir die Akku-Laufzeit auch sehr wichtig, damit die Kamera durchgehend funktioniert, auch wenn wir in den Urlaub fahren. Also hab ich mich auf Tipp eines Bekannten mal auf shop.koelschmotec.com/spionage-kameras-mit-langer-akkulaufzeit/ dazu umgeschaut und konnte relativ schnell die für unsere Zwecke passenden Kamera finden. Sehr wertige Infos inklusive. Bestimmt wirst du auch schnell fündig über diesen Weg.
Letzte Änderung: 16 Jan 2022 00:34 von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Jan 2022 18:43 - 15 Jan 2022 18:43 #10212 von Neutron95
Für unsere Eigentumswohnung möchten wir zwei Spionagekameras anschaffen. Die sollten eine möglichst gute Akku-Laufzeit haben, denn wir sind oft beruflich für längere Zeit auf Geschäftsreise. Gerne möchten wir uns vor der Anschaffung zum Thema Spionagekamera und Akku-Laufzeiten gut informieren. Wo am besten eurer Erfahrung nach?
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 18:43 von Neutron95.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.097 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.