file Tierhaare adé

Mehr
03 Feb 2022 11:37 #10307 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Tierhaare adé
Wenn man Tiere hat muss man eben mal öfter durchsaugen. Ich bin nicht wirklich ein Fan von solchen Saugrobotern, zumindest habe ich bisher keine guten gesehen. Ich sauge eigentlich ca. 4x in der Woche, mittlerweile macht mir das auch nichts mehr aus. Für die Couch nehme ich auch so eine Fusselrolle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Jan 2022 11:44 #10269 von Meerschweinchen
Am schlimmsten sind Tierhaare meiner Meinung nach auf der Couch oder auf Stühlen etc. Hier finde ich so ne handelsübliche Fusselrolle mit Klebestreifen am effektivsten um Tierhaare zu entfernen. Nur mal so als Tipp am Rande. 

Mehr
21 Jan 2022 11:18 #10241 von ReMa
ReMa antwortete auf Tierhaare adé
Ja Tierhaare überall ist leider die nicht so schöne Seite, wenn man ein Haustier hat. Aber dafür bringen sie ja auch viel Lebensfreude ins Haus.

Mehr
15 Jan 2022 21:30 - 16 Jan 2022 00:34 #10214 von Carolina789
Carolina789 antwortete auf Tierhaare adé
Ach herrlich, ja, der Fellwechsel bei Hunden ist immer sensationell. Wir haben zum Glück einen Wasserhund, der antiallergisch ist und dementsprechend nicht haart. Ein Segen, aber dafür sind noch zwei andere Hunde bei uns, die dann leider doch viel Fell verlieren. Ich bin überglücklich mit meinem Saugroboter. Bei saugroboter-portal.de/saugroboter-tierhaare/ kannst du dich ja mal informieren, da du bei Tierhaaren immer einen leistungsstärkeren nehmen solltest. Ich hoffe, du wirst den Kampf gegen die Haare gewinnen.
Letzte Änderung: 16 Jan 2022 00:34 von Forumbot.

Mehr
15 Jan 2022 18:25 - 15 Jan 2022 18:26 #10211 von Neutron95
Tierhaare adé wurde erstellt von Neutron95
Meine Freundin hat einen Saugroboter. Er heißt Robert und wird abends nach dem Abendessen angestellt und die Küche ist am nächsten Morgen sauber. Gerade wenn Kinder im Haus sind, muss man ja ständig hinterherwischen. Also Kinder habe ich nicht, dafür aber einen tollen Labrador, der sich - wenn Fellwechsel ist - gefühlt verfünffacht. Nun meine Frage hier: Nutzt ihr einen Saugroboter auch für die ganzen Tierhaare?
Letzte Änderung: 15 Jan 2022 18:26 von Neutron95.

Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.