Wie kann man ein Badezimmer dekorieren?

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #10719 von Cyntia
Ich bin ja ein totaler Fan von Boho Einrichtung! Deshalb habe ich viele Rattan Möbel und die Farben sind sehr Natur bezogen. Mit schönen kleinen Accessoires, wie z.B. ein Makramee an der Wand, kann man etwas Leben in den Raum bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 2 Jahre 1 Woche her #10672 von DENIEOOD
Wenn Sie immer noch nicht finden können Sanitär, dann empfehle ich Ihnen die Website rohr-service24,ch/kanalreinigung-adliswil, ist es die besten Sanitär-Meister seines Faches, und Sie können die Reparatur von jedem Sanitär anvertrauen, weil sie alles ordentlich und schön machen, empfehle ich Ihnen
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 1 Woche her #10655 von NomikaBelinski
Dieses Jahr hatte ich auch schlechte Zimmer renoviert. Und es gab viel Müll. Plus! Dieses Jahr hat mein Club seine Räumlichkeiten auch komplett renoviert. Sie kauften zwei Industriekühler und Klimaanlagen. Leider haben sie bei der Installation des externen Moduls eines Split-Systems die Wand sehr schmutzig gemacht. Glücklicherweise habe ich Tipps von dieser Seite elbeclean,de/leistungen/baureinigung gefunden, also wissen wir jetzt, wie wir es korrigiern können.
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Woche her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 1 Monat her - 2 Jahre 1 Monat her #10581 von markonkg
Ja! Ich würde auch zustimmen! Eine Glasdusche sieht sehr schön und modern aus. Ich denke das wird deinen Bad um eine Levels aufwerten und verschönern!
Letzte Änderung: 2 Jahre 1 Monat her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #10264 von Meerschweinchen
Ich persönlich mag es eigentlich gar nicht so gerne, wenn viel im Badezimmer herumsteht. Deswegen bin ich bei der Sache eher zurückhaltend und clean.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #10198 von Hermut
Ich denke, wenn man das Badezimmer schöner und gemütlicher gestalten möchte, kann man auf jeden Fall eine Glaswand einbauen. Denn Glas im Bad würde sehr schön aussehen. Hier piim.de/shop/bad-duschtrennwand-aus-glas-40 können Sie eine Glastrennwand für Ihr Badezimmer bestellen. Und es ist sehr preisgünstig. Ich finde, das ist eine tolle Lösung für das Badezimmer.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #10197 von Hermut
Ich weiß nicht, was ich im Badezimmer anbringen soll, damit es ein bisschen schöner aussieht. Vielleicht wissen Sie, welches Element hinzugefügt werden kann?

Ladezeit der Seite: 0.343 Sekunden
Knuddelesel.de