Wo kann man Sachen fürs Auto Tuning kaufen?

Mehr
1 Jahr 2 Monate her - 1 Jahr 2 Monate her #10506 von NateWallace
Ich habe auch eine felgenreparatur berlin bestellt. Er verbesserte und individualisierte das Aussehen des Fahrzeugs erheblich.

Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 2 Monate her #10505 von NateWallace

Hallo, kennt jemand von euch einen guten Shop, wo man Sachen fürs Auto Tuning kaufen kann? Ich beschäftige mich seit kurzem damit und würde gerne ein paar Kleinigkeiten bestellen. Wer macht noch Auto Tuning in seiner Freizeit? Was habt ihr zuletzt gekauft?

Beim letzten Mal habe ich in einem Online-Shop neue Rückspiegel und eine neue Stoßstange bestellt, weil ich die alte zerkratzt hatte.

Mehr
2 Jahre 1 Woche her - 1 Jahr 2 Monate her #9892 von Gerd
Ich macht das seit Jahren als Hobby mit meinem Vater. Wir schrauben aber meistens selbst an dem Wagen herum. Mein Vater hat vor Jahren einen alten Sportwagen gekauft und wir arbeiten zusammen daran. Wir wollen ihn komplett tunen und restaurieren. Bis jetzt haben wir aber nicht allzu viel Geld auf einmal in den Wagen investiert. Wir bekommen immer alles online bei BBM Motorsport. Das Teuerste, was wir bis jetzt gekauft haben, was das Sportfahrwerk. Alles andere waren Kleinigkeiten. Gruß
Letzte Änderung: 1 Jahr 2 Monate her von Forumbot.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #9887 von biserka
schon was gefunden?

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her #9883 von MarcoD
Hallo, kennt jemand von euch einen guten Shop, wo man Sachen fürs Auto Tuning kaufen kann? Ich beschäftige mich seit kurzem damit und würde gerne ein paar Kleinigkeiten bestellen. Wer macht noch Auto Tuning in seiner Freizeit? Was habt ihr zuletzt gekauft?

Ladezeit der Seite: 0.418 Sekunden