file Große Größen Kleidung

Mehr
24 Jan 2022 15:44 #10250 von Timomass
<!--td {border: 1px solid #ccc;}br {mso-data-placement:same-cell;}-->Hallo, ich kaufe oft Kleidung online und bekomme meistens Kleidung geliefert, die mir nicht passt. Dies liegt an der fehlenden Möglichkeit zum Anprobieren, aber wenn die Kleidung groß ist, ist dies kein Problem, sie kann auf die erforderliche Größe gesäumt werden. Ich nähe übrigens selbst Kleidung mit einer Nähmaschine, diese Tätigkeit interessierte mich sehr, nachdem ich einen interessanten Artikel auf testnaehmaschinen.de/wer-hat-die-nahmaschine-erfunden/ gelesen hatte und ich fing an, selbst zu nähen lernen. Das ist nicht nur interessant, sondern auch sehr nützlich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Jan 2022 11:09 #10237 von ReMa
Denke ich schon. Warum soll es nicht auch Wanderkleidung in großen Größen geben?

Mehr
18 Jan 2022 19:30 - 19 Jan 2022 16:48 #10230 von Timomass
Hallo, ich kaufe oft Kleidung online und bekomme meistens Kleidung geliefert, die mir nicht passt. Dies liegt an der fehlenden Möglichkeit zum Anprobieren, aber wenn die Kleidung groß ist, ist dies kein Problem, sie kann auf die erforderliche Größe gesäumt werden. Ich nähe übrigens selbst Kleidung mit einer Nähmaschine, diese Tätigkeit interessierte mich sehr, nachdem ich einen interessanten Artikel auf testnaehmaschinen.de/wer-hat-die-nahmaschine-erfunden/ gelesen hatte und ich fing an, selbst zu nähen lernen. Das ist nicht nur interessant, sondern auch sehr nützlich.
Letzte Änderung: 19 Jan 2022 16:48 von Forumbot.

Mehr
04 Nov 2021 19:54 #9766 von biserka
Ich bedanke mich herzlich bei dir!
Natürlich gucke ich mich da mal im Shop  um und werde schauen, was ich so an Kleidung finden kann. Sieht aber schon vielversprechend aus.
Ich bin aber sicher, dass ich da was finden werde.

Mehr
04 Nov 2021 19:52 - 19 Jan 2022 16:48 #9765 von mistiko2
Servus an dich, 

wo hast du dich denn umgesehen? Ich meine, wenn man online schaut, dann findet man doch echt unterschiedliche Produkte. Auch ich habe mir meine Informationen gesucht und habe auch sofort gekauft. 
Ich bin auch etwas fülliger und weiß aus dem Grund auch, wie schwer es ist, da die passende Kleidung zu finden. Aber natürlich ist es auch so, dass jeder für sich entscheiden muss, wie er vorgehen will.

Wenn du magst, kannst du dich bei outdoor-renner.de/Groessentabellen/ umschauen. 
Da kann man sich an der Größentabelle orientieren und vor allem sind auch die Produkte wirklich gut. 

Natürlich muss jeder für sich entscheiden, was er sich kaufen will. 
Ich bin sehr zufrieden und würde auch echt immer kaufen.
Letzte Änderung: 19 Jan 2022 16:48 von Forumbot.

Mehr
04 Nov 2021 19:36 #9764 von biserka
Große Größen Kleidung wurde erstellt von biserka
Ich wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, ob mir jemand sagen kann, wo ich mir Wanderkleidung in großen Größen kaufen kann?
Unterschiedliche Informationen habe ich online gesucht und habe auch echt gute Shops gefunden aber gerne will ich noch mal auf Nummer sicher gehen und eure Meinungen einholen. 

Wir werden im Dezember nämlich wandern gehen und aus dem Grund möchte ich mich langsam schon vorbereiten. 
Wo sollte ich mich denn umschauen und was sind eure Ratschläge an mich?

Natürlich sollten auch die Preise fair sein. 

Hat jemand einen Rat?

Ladezeit der Seite: 0.126 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.