- Dank erhalten: 0
Anmelden
PC-Tastatur effektiv reinigen
- Henry14723
- [Henry14723]
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
Henry14723 antwortete auf PC-Tastatur effektiv reinigen
Ich bin gelernter Informatiker und in einem kleinen Betrieb mit 30 Mitarbeitern tätig. Und wie das nun mal häufig in so kleinen Firmen ist, muss man Allrounder sein und einfach alle Arbeiten erledigen können. So kommen auch oft Kollegen auf mich zu und erwarten die unterschiedlichsten Tipps von mir. Unter anderem eben auch, wie sich Tastaturen und Mäuse gut und effektiv reinigen lassen. Denn das ist natürlich die erste Option, bevor neue Eingabegeräte angeschafft werden müssen. Ich recherchiere demzufolge recht oft bei Google, wenn sich neue Fragen ergeben. Unter anderem erhalte ich dann auch Ergebnisse – wie auf
www.pcdirekt.de/sonstiges/tastatur-reinigen/ beispielsweise. Es gibt dort gute Tipps, wie du deine Tastatur reinigen kannst und was dir das letztendlich dann bringt. Denn auf jeden Fall erhöhst du mit der Reinigung die Genauigkeit der Tasten und durch eine Außenreinigung definitiv auch die Hygiene. Das Reinigen lohnt sich also immer, denn auf der Tastatur verteilen sich generell der natürliche Fettfilm der Haut sowie Hautschuppen. Zum Reinigen der Tastatur kannst du spezielles Spray oder Pinsel verwenden, die auch gut in die kleinen Zwischenräume kommen. Genau dort, wo sich auch gerne mal Chips oder Kekskrümel einnisten. Aber ich will gar nicht länger um den heißen Brei herumreden. Die wichtigsten Infos hast du einfach unter dem Link.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
s-vogler antwortete auf PC-Tastatur effektiv reinigen
Finde es den Aufwand nicht wert, lieber ersetzen, bevor du die Tasten alle einzeln rauspuhlen musst..
PC-Tastatur effektiv reinigen wurde erstellt von Neutron95
Ich arbeite im Büro und ich muss meine dortige PC-Tastatur dringend reinigen. Denn während meines Urlaubs hat meine Stellvertretung diese wohl mit der Süßigkeiten-Abteilung im Supermarkt verwechselt und dementsprechend klebt alles. Allerdings weiß ich jetzt nicht, wie ich die Tastatur am besten reinigen kann. Was meint ihr?
Letzte Änderung: 3 Jahre 1 Monat her von Neutron95.
Ladezeit der Seite: 0.363 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.