• Seite:
  • 1

THEMA:

Kann man den Weißwein vom Bodensee auch online beziehen? 17 Sep 2021 08:56 #9451

Gibt es in gaaaanz vielen Shop, würd einfach mal durchstöbern :) Ist kein Hexenwerk, versprochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kann man den Weißwein vom Bodensee auch online beziehen? 15 Sep 2021 23:53 #9445

Meine Arbeitskollegin stammt vom Bodensee und natürlich schwört sie auf Weißwein von dort. Sie kennt sich im Internet auch gut aus und hat so manchen Geheimtipp. Sie disponiert ihren Weißwein immer bei www.winzer-vom-bodensee.de/weissweine und lässt ihn direkt zu sich nach Hause liefern. Die Weißweine vom Bodensee, die dort angeboten werden, stammen direkt vom Winzer, sodass und die Preise moderat sind. Dort werdet ihr bestimmt schnell fündig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Carolina789.

Kann man den Weißwein vom Bodensee auch online beziehen? 15 Sep 2021 18:45 #9444

Wir waren mit unserem Camper vor einigen Wochen am Bodensee im Urlaub und haben uns dabei in die dortigen Weißweine verliebt. Natürlich hatten wir uns einige Flaschen für zu Hause gekauft, jedoch ist unser Bestand fast schon aufgebraucht. Geht eben schnell, wenn es schmeckt ;-) Da wir die Weißweine vom Bodensee auch gerne weiterhin genießen würden, wäre es natürlich gut zu wissen, ob man den auch online ordern kann. Kennt ihr möglicherweise geeignete Bezugsquellen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Neutron95.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden