Kann man den Weißwein vom Bodensee auch online beziehen?

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #10348 von Jaylir
Wie betrachten Sie Alkohol als Geschenk? Ich gehe zu einer Geburtstagsfeier und werde priorat wein von meiner Lieblingswebsite kaufen. Ich denke, es ist ein großartiges Geschenk für alle, die hochwertige alkoholische Getränke mögen. Was meinen Sie dazu?
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 4 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9809 von Knuddelklausi
Denke außerdem auch vor dem Verkosten an das Dekantieren des Weins. So bleiben die unerwünschten Ablagerungen wie Weinstein in der Flasche und nur der kostbare Tropfen findet seinen Weg ins Glas. Nur beim Weindekanter reinigen musst du etwas Obacht geben, da je nachdem leicht zerbrechlich!
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9524 von Knuddelklausi
Ich hoffe, du findest den Wein online irgendwo!
Leider kann ich dir da nicht helfen. Ich kann dir aber die Weine der Kellerei Terlan aus Südtirol wärmstens empfehlen. Die bekommst du auch online und ich persönlich finde sie traumhaft. :)
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9505 von Meerschweinchen
Manche Weine aus der Region sind super. Bin zwar kein Weinexperte, aber hin und wieder mag ich gerne ein Glas Weißwein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9486 von Chantal23
Wusste gar nicht, dass es solche Weine gibt....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9451 von ReMa
Gibt es in gaaaanz vielen Shop, würd einfach mal durchstöbern :) Ist kein Hexenwerk, versprochen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 4 Monate her #9445 von Carolina789
Meine Arbeitskollegin stammt vom Bodensee und natürlich schwört sie auf Weißwein von dort. Sie kennt sich im Internet auch gut aus und hat so manchen Geheimtipp. Sie disponiert ihren Weißwein immer bei .winzer-vom-bodensee.de/weissweine und lässt ihn direkt zu sich nach Hause liefern. Die Weißweine vom Bodensee, die dort angeboten werden, stammen direkt vom Winzer, sodass und die Preise moderat sind. Dort werdet ihr bestimmt schnell fündig.
Letzte Änderung: 2 Jahre 4 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her - 2 Jahre 6 Monate her #9444 von Neutron95
Wir waren mit unserem Camper vor einigen Wochen am Bodensee im Urlaub und haben uns dabei in die dortigen Weißweine verliebt. Natürlich hatten wir uns einige Flaschen für zu Hause gekauft, jedoch ist unser Bestand fast schon aufgebraucht. Geht eben schnell, wenn es schmeckt ;-) Da wir die Weißweine vom Bodensee auch gerne weiterhin genießen würden, wäre es natürlich gut zu wissen, ob man den auch online ordern kann. Kennt ihr möglicherweise geeignete Bezugsquellen?
Letzte Änderung: 2 Jahre 6 Monate her von Neutron95.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.452 Sekunden
Knuddelesel.de