- Dank erhalten: 0
Anmelden
Die beste online hilfe
DeMarco antwortete auf Die beste online hilfe
Grüß Dich!
Ja, da bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh, dass man mittlerweile schon ganz bequem über das Internet alles lernen kann und nicht immer irgendwelche speziellen Kurse oder Seminare vor Ort besuchen muss.
Ich versuche momentan beispielsweise online Silbentrennung am Beispiel Apfel lernen und das klappt für meinen Geschmack erstaunlich gut.
Lg
Ja, da bin ich ehrlich gesagt auch ziemlich froh, dass man mittlerweile schon ganz bequem über das Internet alles lernen kann und nicht immer irgendwelche speziellen Kurse oder Seminare vor Ort besuchen muss.
Ich versuche momentan beispielsweise online Silbentrennung am Beispiel Apfel lernen und das klappt für meinen Geschmack erstaunlich gut.
Lg
Letzte Änderung: 2 Jahre 3 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
VroniLO antwortete auf Die beste online hilfe
Ist immer gut, sowas auf dem Schirm zu haben. Danke!
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Die beste online hilfe
Toller Tipp! Danke dir.
Ich bin so froh, dass man mittlerweile für fast jedes Problem online eine Lösung finden kann. Sogar einen Türkisch Dolmetscher habe ich über www.lingatel.de/dolmetscher-tuerkisch/ gefunden. Kann ich auch guten Gewissens weiter empfehlen!
Ich bin so froh, dass man mittlerweile für fast jedes Problem online eine Lösung finden kann. Sogar einen Türkisch Dolmetscher habe ich über www.lingatel.de/dolmetscher-tuerkisch/ gefunden. Kann ich auch guten Gewissens weiter empfehlen!
Chantal23 antwortete auf Die beste online hilfe
Cooler Tipp. Danke!
- gojon1955bo
- [gojon1955bo]
- Autor
- Junior Mitglied
Weniger Mehr
Die beste online hilfe wurde erstellt von gojon1955bo
Hallo allerseits! Ich habe diesen schreibservice jetzt in anspruch genommen und beide male hat er wunderbare papiere und aufgaben geliefert. Immer vor ablauf der frist und kein plagiat. Ich hatte schon immer probleme mit zeichensetzung und grammatik, aber diese
bbaktuell agentur war eine große hilfe!
Ladezeit der Seite: 0.285 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.