- Dank erhalten: 0
Anmelden
Ein Boden aus Holz
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Ein Boden aus Holz
Bist du schon fündig geworden?
Ich nehme mal an, dass, nachdem der Boden verlegt wurde, noch andere Renovierungsmaßnahmen anstehen. Damit dem Boden nichts passiert, solltest du in einen hochwertigen Wandschutz investieren.
Ich nehme mal an, dass, nachdem der Boden verlegt wurde, noch andere Renovierungsmaßnahmen anstehen. Damit dem Boden nichts passiert, solltest du in einen hochwertigen Wandschutz investieren.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Knuddelesel.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
Chantal23 antwortete auf Ein Boden aus Holz
Holz hat immer etwas sehr wohnliches und warmes. Also ich persönlich finde Holz eine sehr gute Wahl.
Neutron95 antwortete auf Ein Boden aus Holz
Ich habe ein Nagelstudio und betreibe es in der Einliegerwohnung unseres Einfamilienhauses. Den Boden der Einliegerwohnung beziehungsweise meines Studios haben wir vor einigen Monaten erneuert und den Parkettboden einfach bei holzboden-stadel.de/ bestellt, nachdem uns die Angebote so angesprochen hatten. Bei den Preisen kann man eh nicht lange zögern. Der Boden sieht super aus und ist hochwertig. Garantiert werdet ihr auch im Handumdrehen fündig.
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Knuddelesel.
- Henry14723
- [Henry14723]
- Autor
- Senior Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Ein Boden aus Holz wurde erstellt von Henry14723
Für unseren Neubau wünschen wir uns Holzböden und suchen eine möglichst günstige Bezugsquelle im Internet diesbezüglich. Kennt sich jemand von euch entsprechend aus?
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Henry14723.
Ladezeit der Seite: 0.328 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.