Bestimmte Badmöbel

Mehr
1 Jahr 8 Monate her - 1 Jahr 8 Monate her #10173 von MarcoD
MarcoD antwortete auf Bestimmte Badmöbel
Ich empfehle unbedingt auch online zu schauen, denn man findet im Netz eine größere Auswahl an Produkte und etwas günstiger ist es meistens auch. Ich habe mir vor einigen Monaten ein neues Aufsatzwaschbecken mit Unterschrank online gekauft. Ich habe bei dem Anbieter Badtraum24 bestellt, den ich dir auch gerne empfehlen kann. Die Qualität dort ist wirklich gut und bezahlbar sind die Sachen auch. Ich wollte eigentlich im Frühling mein Bad komplett sanieren, habe aber am Ende entschlossen en noch nicht zu mache, es ist einfach eine große Investition und es kann noch ein bisschen warten.
LG
Letzte Änderung: 1 Jahr 8 Monate her von Forumbot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #9557 von Knuddelklausi
Hast du denn schöne Badmöbel gefunden?
Wir haben unser Badezimmer komplett erneuert und mir war es wichtig, dass ich mich dort lange wohlfühle. Deshalb haben wir jetzt eine wunderschöne Luxus Badewanne von nevobad.de/produktwelt/badewannen/. Richtiges Wellness-Feeling zu Hause. :)

Letzte Änderung: 1 Jahr 11 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
1 Jahr 11 Monate her - 1 Jahr 11 Monate her #9515 von Sabbi
Sabbi antwortete auf Bestimmte Badmöbel
Wir haben auch unser Bad saniert und haben uns Kermi Badheizkörper einbauen lassen, da haben wir keine halben Sachen gemacht. War uns auch wichtig, die Möbel kamen erst zum Schluß und da haben wir uns auch Zeit gelassen. Welche Heizkörper habt ihr im Badezimmer?

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #9388 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Bestimmte Badmöbel
Hast du schon die richtigen Badmöbel für dich gefunden oder bist du noch auf der Suche? 

Mehr
2 Jahre 1 Woche her #9360 von Meerschweinchen
Ich habe mir Inspiration bei verschiedenen Anbietern geholt und dann die Preise verglichen. Es hat zwar eine ganze Weile gedauert, aber mein Badezimmer ist jetzt vollständig eingeräumt. Die meisten Möbel habe ich bei Ikea gekauft. 

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 1 Jahr 11 Monate her #9337 von Carolina789
Da muss ich dir allerdings Recht geben. Es gibt wirklich eine riesige Auswahl an Badmöbeln, was ich aber auch gut finde. Schau mal auf rockyshop.de/hersteller/burgbad/eqio/, denn die Reihe Burgbad Eqio ist meiner Meinung nach sehr elegant, wenn euch modernes, gradliniges Design gefällt. Und zudem bestehen die Möbel aus Materialien wie Keramik, Mineralguss und Glas. Keramik wird am meisten ausgewählt, während man bei Glas zum Beispiel auch verschiedene Farben wählen kann. Ein Vorteil dieser Serie ist übrigens auch die relativ kurze Lieferzeit von 14 Tagen.

Mehr
2 Jahre 2 Wochen her - 2 Jahre 2 Wochen her #9336 von Neutron95
Bestimmte Badmöbel wurde erstellt von Neutron95
Unser Bad wird endlich renoviert und ich bin schon die ganze Zeit auf der Suche nach dem richtigen Badmöbeln. Sie sollten aus hochwertigen, aber leicht zu pflegenden Materialien und natürlich für Feuchträume geeignet sein. Aufgrund der großen Auswahl fällt die Entscheidung schwer. Wie habt ihr das gemacht?
Letzte Änderung: 2 Jahre 2 Wochen her von Neutron95.

Ladezeit der Seite: 0.212 Sekunden