Kryogene Industrien

Mehr
2 Jahre 7 Monate her #9212 von Knuddelklausi
Das ist ein super spannendes Thema wie ich finde. Darüber habe ich mich auch schon auf dem Blog B-Quadrat, einer Wirtschaftsseite informiert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #8938 von LaIslaA
LaIslaA antwortete auf Kryogene Industrien
Mein Nachbar ist im Schiffbau tätig und die arbeiten mit kryogenen Systemen. Sie haben Demaco als Partner, soweit ich weiß. Die Webseite dürfte die Antworten auf deine Fragen liefern. Die Einsatzgebiete sind vielfältig und reichen weit über die Anwendung der Technik in der Industrie hinaus.
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von LaIslaA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 9 Monate her - 2 Jahre 9 Monate her #8936 von Neutron95
Kryogene Industrien wurde erstellt von Neutron95
Ich bin durch Zufall beim Recherchieren in Foren auf den Begriff "Kryogene Industrien" aufmerksam geworden. Je mehr ich im WWW recherchiere, desto öfter lese ich über die Einsatzmöglichkeit von Kryotechnik in der Industrie und ich möchte noch mehr darüber erfahren. Über den genauen Einsatz der Technik hab ich bisher noch sehr wenig in Erfahrung bringen können. Vielleicht hat von euch jemand Ahnung davon?
Letzte Änderung: 2 Jahre 9 Monate her von Neutron95.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.314 Sekunden
Knuddelesel.de