file Zählgerät gesucht

Mehr
12 Jul 2021 11:44 #8869 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Zählgerät gesucht
Ah die Teile heißen Handstückzähler? Das war mir bisher auch kein Begriff. Danke für die Auklärung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2021 00:01 - 11 Jul 2021 00:01 #8855 von Henry14723
Wenn mich nicht alles täuscht, meinst du wahrscheinlich Handstückzähler - die gehören zur Gattung mechanische Zähler. Eine gute Idee, damit das Publikum begrenzen zu wollen. Bei www.hilss-gmbh.de/produkte-mechanische-z...hilss-zaehlerbau.php findest du eine interessante Aufstellung zu den jeweiligen mechanischen Zählern. Man hat die Möglichkeit, zwischen verschiedenen Nullstellen zu wählen und die Zähler lassen sich zum Beispiel auch im Verkehr oder im Sport gut einsetzen. Durch ihr Zinkgehäuse sind die Handstückzähler sehr widerstandsfähig.
Letzte Änderung: 11 Jul 2021 00:01 von Henry14723.

Mehr
10 Jul 2021 20:48 - 10 Jul 2021 20:48 #8852 von LaIslaA
Zählgerät gesucht wurde erstellt von LaIslaA
Um nicht mehr Besucher als im Moment gesetzlich zugelassen auf ein Firmenevent zu lassen, möchte mein Chef jemanden am Eingang aufstellen mit so einem Zähler in der Hand. Wo kann ich denn sowas ordern und wie heißt das Gerät richtig?
Letzte Änderung: 10 Jul 2021 20:48 von LaIslaA.

Ladezeit der Seite: 0.095 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.