Sicherungskamera für Live-Streaming gesucht

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #8851 von Carolina789
Wie ärgerlich das mit den Einbrüchen ist, kann ich aufgrund eigener Erfahrungen nachvollziehen. In unserer Eigentumswohnung in Köln wurde nämlich auch schon mehrfach eingebrochen. Daher haben wir uns im vergangenen Monat kurzfristig zur Installation einer Mini-Überwachungskamera entschlossen. Nach einigen Recherchen fiel die Entscheidung auf eine Kamera von www.spionage-kamera.com/mini-kamera-live-uebertragung-test - eigentlich ein Kamera-Wecker, dem man es nicht ansieht. Die Kamera lässt sich perfekt weltweit in einfacher Weise per App steuern. Es gibt einen HD-Nachtsichtmodus und natürlich die Option für ein Live-Streaming.
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von Carolina789.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 8 Monate her - 2 Jahre 8 Monate her #8850 von LaIslaA
Im Blumenladen meiner Mutter wurde im vergangenen Jahr gleich zweimal eingebrochen. Um dies zukünftig zu vermeiden, möchten wir das Geschäft jetzt mit einer Mini-Sicherheitskamera absichern. Die Kamera sollte möglichst unauffällig sein, per Handy App steuerbar und so unscheinbar, wie es nur geht. Weiterhin wünschen wir uns, dass Live-Streaming möglich wäre. Da es in diesem Bereich eine unendliche Auswahl an Geräten gibt, hoffe ich auf eure Erfahrungswerte, welche Modelle ihren Zweck am besten erfüllen. Tipps eurerseits?
Letzte Änderung: 2 Jahre 8 Monate her von LaIslaA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.331 Sekunden
Knuddelesel.de