file Höhere bildung

Mehr
31 Aug 2021 20:01 - 31 Aug 2021 20:02 #9277 von Gerasim
Gerasim antwortete auf Höhere bildung
Um Fehler im Studium zu vermeiden, müssen Sie sich einen guten Lehrer suchen. Wenn Sie keinen guten Lehrer für sich selbst finden können, würde ich Ihnen wärmstens empfehlen, auf der preply.com/de/online/deutsch-Nachhilfe -Website nach einem zu suchen. Es gibt hier zwar Leute, die Fremdsprachen unterrichten, aber ich bin sicher, dass Sie ähnliche Seiten in anderen Fächern finden werden.
Letzte Änderung: 31 Aug 2021 20:02 von Gerasim.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 15:27 #8914 von Mafra
Mafra antwortete auf Höhere bildung
mein Studium, meine Fehler, meine Masterarbeit, mein Erfolg

Mehr
14 Jul 2021 09:30 #8909 von Cyntia
Cyntia antwortete auf Höhere bildung
Also ich persönlich finde, man kann nur dann wirklich auf sich Stolz sein, wenn man sich selbst durch ein schwieriges Thema durchgekämpft hat. Anderen die Arbeit zu überlassen und dafür das Lob zu kassieren finde ich unfair. Wenn es um irgendwelche Doktorarbeiten geht, bekommt das ganze ja auch nochmal eine ganz andere Brisanz: Man sieht ja aktuell, wie verschiedenen Politikern die Doktorwürde wieder aberkannt wird, weil sie die Doktorarbeit nicht selbst verfasst haben usw. Deswegen: Lieber die Finger davon lassen und selber schreiben.

Mehr
08 Jul 2021 10:14 #8844 von ReMa
ReMa antwortete auf Höhere bildung
ist das nicht sogar ein Betrugsversuch dann? Außerdem kann sich das kein Student leisten

Mehr
08 Jul 2021 08:46 #8836 von Meerschweinchen
Dann brauch ich nicht studieren, wenn ich andere meine Arbeiten schreiben lasse. Ich verstehe solche Leute nicht. Entweder ich will das oder ich lasse es. Etwas Hilfe und Unterstützung ist ja ok, aber man sollte seine Arbeiten selbst schreiben. 

Mehr
07 Jul 2021 12:43 #8819 von gojon1955bo
Höhere bildung wurde erstellt von gojon1955bo
Hallo studenten! Eines tages habe ich eine hervorragende online schreibfirma über das web gefunden. Es hilft bei meinen schwierigen schriften. Sie können Ihren eigenen weg gehen, um ihre idee zu definieren, oder klicken sie hier, um bei der online ghostwriter-seminararbeit.de agentur zu lesen und um hilfe zu bitten. Mit hilfe dieser schreibmaschinen können sie Ihr eigenes leben voller freiheit und mit den farben des glücks gestalten. Und sie erledigen ihre aufgaben zu günstigen preisen in allen fächern, die sie für ihre fachhochschule erledigen müssen.

Ladezeit der Seite: 0.118 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.