- Dank erhalten: 0
Anmelden
Sport treiben
emmanil antwortete auf Sport treiben
Sie sollten sich auf jeden Fall für Sport und gesunde Ernährung entscheiden. Diese Konzepte sind miteinander verknüpft. Wenn Sie Sport treiben und fettige Lebensmittel essen, werden Sie dick. Und wenn Sie eine Diät machen, wird Ihr Körper ziemlich klapprig aussehen. Ich habe kein Problem mit Sportlern, die Steroide verwenden, um ihre Ergebnisse zu erzielen. Das Wichtigste ist, dass sie diese Medikamente bei einer vertrauenswürdigen Stelle kaufen. Und für mich persönlich gibt es einen solchen Online-Marktplatz
steroideapotheke.com/menschliches-wachstumshormon-hgh
Es gibt immer wieder Rabatte und gute Angebote. Achten Sie also auf Ihre Essgewohnheiten und Bewegung.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Sport treiben
Ja also ich bin auch seit dem 1. Corona-Winter direkt auf Ersatz für zu Hause umgestiegen und habe mir u.a. ein ganz nices Trampolin (skibidifit.de/bellicon-premium/) und ein Ergometer zugelegt. So bleibe ich problemlos in Bewegung trotz Lockdown etc.
Letzte Änderung: 3 Jahre 5 Tage her von Knuddelesel.
Hoodini antwortete auf Sport treiben
Sport an sich ist echt wichtig, klar schafft man es manchmal zeitlich nicht deswegen sollte man es aber nicht vernachlässigen. Ich hätte da für dich einen Tipp wie du Sport ganz einfach von zu Hause machen kannst und auch garnicht so lange dauert. Ich habe früher immer Rückenschmerzen gehabt aber selbst das kann man mit Sport beseitigen. Dafür ist EMS Training für zuhause ganz gut. Zum Einen kann man das Gerät mieten, welches vielleicht am Anfang zum rein schnuppern ganz gut ist. Außerdem dauert eine Session ca. 20min, dadurch kann man öfter trainieren. Ich trainiere 2-3 mal in der Woche.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
Knuddelklausi antwortete auf Sport treiben
Sport ist mir super wichtig. Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudio. Während des Lockdowns hat mir das ganz schön gefehlt, aber zum Glück kann man sich online ganz einfach
Fitnessgeräte mieten
. So konnte ich wenigstens zu Hause trainieren!
zachwolfe antwortete auf Sport treiben
Sport ist zweifelsohne sehr wichtig. In erster Linie für Ihre Gesundheit und vor allem für Ihr Herz-Kreislauf-System. Zweitens macht es Spaß und ist eine gute Möglichkeit, seine Zeit zu verbringen. Drittens geht es um Motivation und den Wunsch, Ergebnisse zu erzielen und zu gewinnen. Es ist sehr gut für die Ausbildung von Führungskräften geeignet. Jetzt kommuniziere ich viel mit den Leuten, die auf aktivfightingsports.de/ über Sport bloggen. Wir planen die Gründung einer eigenen Fußballmannschaft.
Franksert antwortete auf Sport treiben
Sport ist eine Kraft und er ist sehr wichtig
Mafra antwortete auf Sport treiben
Ich habe nach der corona bedingten Pause jetzt auch wieder mit dem Sport angefangen. Mit dem Ergebnis eines mittelschweren Muskelkaters. Ohne Magnesium hätte ich wohl sofort wieder mit dem Sport aufgehört. Wie man auf baerbel-drexel.de leicht verständlich nachlesen kann, ist Magnesium förderlich bei Muskelkater und auch Muskelkrämpfen und steigert Energie und Leistung. Mit dem erwähnten Nachteil, das man es zuführen muss
Cyntia antwortete auf Sport treiben
In manchen Stadtparks gibt es auch sehr gute Trimmdichpfade. Dort kann man sehr gut ein kleines Workout an der frischen Luft machen, ohne das es einen Cent kostet. Vielleicht gibt es so eine Möglichkeit auch in deiner Nähe?
VroniLO antwortete auf Sport treiben
Oh, das mit Gymondo ist ein guter Tipp. Da werde ich mal bei meiner Krankenkasse nachfragen, ob das auch möglich ist. Ansonsten gibt es auch einige Übungen, die man sich auf Youtube suchen kann. Teilweise funktioniert das auch ganz gut ohne Geräte ohne Hilfsmittel.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Meerschweinchen antwortete auf Sport treiben
Meine Krankenkasse bezahlt mir das Jahresabo von Gimondo. Frag einfach mal bei deiner Krankenkasse an, ob das dort auch übernommen wird. Auf der Plattform hast du verschiedene Übungen und Videos. Wirklich eine gute Idee, wenn man nicht ins Fitnessstudio gehen möchte.
Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.