Beleuchtungsanlagen auskennen

Mehr
2 Jahre 9 Monate her #8724 von Kolala
Hey Floppy,
ja, bisher ist mein Tag noch entspannt. Ich hoffe, dir geht es auch soweit gut? Das kann man gar nicht oft genug fragen in diesen schweren Zeiten. Zum Glück ist der Sommer endlich da und das Leben außerhalb der Wohnung nimmt Fahrt auf. Ansonsten wäre ich wirklich langsam durchgedreht... Mit dem Gefühl bin ich mit Sicherheit nicht alleine.

Ehrlich gesagt bin ich nicht der größte Handwerker. Meine Ikea-Möbel habe ich auch nur mit Ach und Krach aufgebaut. Die Lampen konnte ich großteils von meinen Vormietern übernehmen. Das hat die ganze Sache extrem erleichtert für mich. Warum genau war denn der Elektrofachmann bei dir? Was ist das Problem? Warum hast du ihn beauftragt? Ich verstehe auch nicht, warum ihr für eure Glühbirnen Steckdosen braucht. Was ist das denn für eine Sorte von Leuchtmitteln? Ich kann mir nur vorstellen, dass er damit meinte, dass ihr andere Fassungen für die Glühbirnen benötigt - beispielsweise eine E27 Fassung Porzellan .

Viel Erfolg weiterhin!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8624 von Damir
Könntet du denn was auch finden? :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8613 von ReMa
Damit wird er vermutlich gemeint haben, dass er die Beleuchtungsanlage an den Strom anschließen muss. Oder verstehe ich deine Frage jetzt falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8610 von Floppy
Hallo ihr! Ich hoffe ihr habt alle einen tollen Tag! Ich brauche eure Hilfe. Gibt es hier in der Gruppe Leute, die sich mit Beleuchtungsanlagen auskennen? Gestern hatten wir einen Elektrofachmann im Haus, der sagte, dass wir für die Glühbirnen Steckdosen brauchen... Ich habe keine Ahnung, was das ist... kann jemand helfen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.407 Sekunden
Knuddelesel.de