• Seite:
  • 1

THEMA:

Erfahrung mit Dämmung von Haus? 25 Jun 2021 17:31 #8714

Wundert mich etwas, dass es hier noch kein klares "JA" kam. Wenn du eine bessere Dämmung hast, dann sparst du genau die Punkt, die du bereits genannt hast und das sogar sehr deutlich. Rechnen wird sich das meist aber erst in ein paar Jahren, weil die Umbaukosten dagegen gestellt werden. Wenn du noch Dämmmaterial brauchst, dann kann ich die Benz24.de mal ans Herz legen. Dort wird noch auf Nachhaltigkeit geachtet und es wird auch auf Nummer sicher gegangen, dass die Materialien einige Jahre auch halten und der Kunde glücklich mit dem ist, was er bekommt. Gibt aber noch sicherlich mehr Fragen die du hast, aber die ersten sind somit beantwortet und wenn das Budget da ist und die Dämmung es nötig hat, dann zögere nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Erfahrung mit Dämmung von Haus? 08 Jun 2021 15:55 #8527

Mein Schwager möchte gerne sein Haus im Außenbereich dämmen, da er über den Winter sehr hohe Heizkosten hatte. Hat jemand von euch sowas schon mal gemacht? Spart man damit wirklich Heizkosten und lohnt sich der Schritt? Worauf sollte man am besten achten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow