• Seite:
  • 1

THEMA:

Verpackungen für Café 23 Jul 2021 08:10 #8967

Hello!

Was aus meiner Sicht für sie auch noch wichtig und nahezu unabdingbar ist, wäre meiner Meinung ein vernünftiges Logo für ihr Cafe.

Falls sie sich damit nicht auskennt, kann sie sich auch ein Logo erstellen lassen . Das ist gar nicht so teuer wie man denkt und man ist dafür auf allen Bereichen professionell aufgestellt. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Verpackungen für Café 08 Jun 2021 15:40 #8522

Eine Freundin von mir, möchte ein kleines Café eröffnen. Da ja wegen Corona alles geschlossen war, möchte sie sich unbedingt mehrfach aufstellen und auch Kuchen, Gebäck usw. zum mitnehmen anbieten. Aktuell ist sie noch auf der Suche nach geeignetem Verpackungsmaterial. Ideal wäre es natürlich, wenn die Verpackungen mit dem Logo des Cafés aufgedruckt wären. Hat jemand von euch eine Idee, wo man so etwas besorgen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.074 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow