• Seite:
  • 1

THEMA:

Ein Geschenk an einen Freund 08 Jun 2021 12:05 #8518

Sowas würde ich nicht als Geschenk ansehen. Dein Freund sollte selbst entscheiden wann er wieder Ausgehen will und auch wo er sich anmelden will.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ein Geschenk an einen Freund 04 Jun 2021 14:30 #8506

Es gibt sicherlich gute Datingseiten, allerdings würde ich das nicht für einen Freund machen

Ein Geschenk an einen Freund 01 Jun 2021 08:57 #8490

Das solltest du deinem Freund überlassen. Wer weiß, ob er überhaupt schon bereit dazu ist, sich wieder zu verabreden.

Ein Geschenk an einen Freund 31 Mai 2021 18:44 #8488

Es gibt verschiedene Arten von Geschenken, daher sollten Sie dies mit Ihrem Partner besprechen. Übrigens möchte ich sagen, dass fast jeder einen Partner haben möchte. In diesem Fall möchte ich diese freche Website-Rezension  erwähnen, die Sie möglicherweise lesen und dann die beste  bildquelle Dating-Plattform von dort aus verwenden. Klicken Sie dementsprechend auf den Link und nutzen Sie die Vorteile dieser Quelle so schnell wie möglich!

Letzte Änderung: von Sebast.

Ein Geschenk an einen Freund 30 Mai 2021 22:16 #8474

Mein Freund hat sich von seiner Frau scheiden lassen und ich will ihm helfen, da sie ein Kind hatten und er bei einem Freund geblieben ist. Es fällt ihm schwer, es allein zu tun, also habe ich beschlossen, ihn auf der Dating-Website zu finden und zu registrieren. Ich weiß nur nicht, auf welchem.

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden