Welchen Sichtschutz nehmen?

Mehr
1 Jahr 8 Monate her #10159 von Knuddelklausi
Wir müssen uns derzeit auch umschauen, was wir für einen Sichtschutz wir uns zulegen wollen. Wir hatten lange Zeit eine zugeben recht kitschige Hollywood-Schaukel. Die erzielte für uns ausreichenden Sichtschutz. Nun haben wir uns aber hiervon  www.holz-gartenbanken.de/gartenbank/3-sitzer/ eine 3-Sitzer-Gartenbank zugelegt. Da brauchen wir jetzt auch einen Sichtschutz. Wahrscheinlich wirds eine kleine Hecke.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
1 Jahr 9 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #9937 von Gerd
Ich hatte auf meiner Terrasse sehr lange ein Sichtschutzproblem, welches ich einfach nicht lösen konnte, denn mir fiel keine gute Lösung ein. Bis vor kurzem, als ich zufällig auf tolle große Pflanzkübel mit Rollen gestoßen bin. In diese habe ich Büsche gepflanzt und sie auf meiner Terrasse aufgestellt. Die Kübel kann man ganz einfach bewegen, so dass ich mir dort einen Sichtschutz mache, wo ich ihn grad benötige. Das ist super einfach und zudem sieht es auch richtig gut aus.
Liebe Grüße
Letzte Änderung: 1 Jahr 9 Monate her von Knuddelesel.

Mehr
1 Jahr 10 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #9796 von Hoodini
Ja, am besten schaust du einmal in einen Baumarkt. Die haben mittlerweile echt eine große und gute Auswahl. Auch was das Thema Sichtschutz anbelangt. Ich habe mir diesen Sommer in meinem Garten auch erst einen Sichtschutz gekauft und bin bei meinem Baustoffmarkt in der Nähe ganz gut fündig geworden. Wir haben uns für eine schöne Palisade aus Holz entschieden. Passt optisch am besten in unseren Garten. Vielleicht wäre das ja auch eine Idee für dich? 

Mehr
1 Jahr 11 Monate her #9501 von Meerschweinchen
Lass dich doch mal einem guten Baumarkt beraten. Mittlerweile gibt es coole Lösungen.

Mehr
2 Jahre 2 Monate her #8700 von Sabbi
Wir haben recht hohe Hecken bei uns im Garten, die dienen eigentlich schon direkt als Sichtschutz. Wir musste uns aber auch erst auf  www.pflanzwerk.de/pflanzen-richtig-schneiden belesen, damit wir sie Hecke immer richtig beschneiden, damit sie die richtige Höhe hat und nicht zu hoch ist, denn das darf sie nicht. Vielleicht ist das für euch auch eine Option, sieht auch deutlich besser aus, wenn ihr mich fragt.

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #8428 von hazre2
Krass, ich danke dir für deine Antwort :)
Natürlich schaue ich mir den Shop gerne an. Ich meine, auf den ersten Blick sieht es wirklich super interessant aus. 

Bin mir sicher, dass auch etwas für mich dabei sein wird.

Vielen Dank!

Mehr
2 Jahre 3 Monate her - 1 Jahr 9 Monate her #8427 von Damir
Oh ja, das schöne Wetter kommt und klar, man will seinen Garten schön haben. Muss auch sagen, dass wir die meiste Zeit im Garten verbringen. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt, dann ganz besonders.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich meinen Garten etwas verschönert habe und schon durch bin mit den ganzen Arbeiten :)
Die meisten Sachen habe ich online gekauft, sind die Preise einfach viel besser und vor allem konnte man sowieso in keinen Laden gehen. Hat sich also angeboten :)

Bezüglich des Sichtschutzes haben wir bei swisshandel24.ch/garten/sichtschutz geschaut. Die bieten verschiedene Sichtschutze an, für Garten, Terrasse usw.
Da war dann auch der richtige für uns dabei :)

Wenn ihr euch da mal umschaut, könnt ihr vielleicht auch etwas gutes für euch finden. 
Ich jedenfalls bin echt sehr zufrieden, da kommt auch kein neugieriger Blick der Nachbarn durch :D

Mehr
2 Jahre 3 Monate her #8426 von hazre2
Welchen Sichtschutz nehmen? wurde erstellt von hazre2
Hey zusammen, 

bin gerade dran, meinen Garten etwas schöner zu machen. Das schöne Wetter kommt und ich möchte auch einfach etwas klar Schiff machen.
Wir sind auch schon fleißig dabei aber uns fehlen noch einige Sachen.
Auch ein Sichtschutz. 

Da wollten wir euch auch gerne um eure Meinungen fragen. Welchen Sichtschutz kann man sich denn da finden bzw. aussuchen? Es ist wirklich wichtig, dass es ein richtiger Sichtschutz ist und das tut was er soll.

Welchen Sichtschutz bzw. Anbieter kann man sich da anschauen?

Ladezeit der Seite: 0.214 Sekunden