• Seite:
  • 1

THEMA:

Welchen Sichtschutz nehmen? 24 Jun 2021 19:56 #8700

Wir haben recht hohe Hecken bei uns im Garten, die dienen eigentlich schon direkt als Sichtschutz. Wir musste uns aber auch erst auf www.pflanzwerk.de/pflanzen-richtig-schneiden belesen, damit wir sie Hecke immer richtig beschneiden, damit sie die richtige Höhe hat und nicht zu hoch ist, denn das darf sie nicht. Vielleicht ist das für euch auch eine Option, sieht auch deutlich besser aus, wenn ihr mich fragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welchen Sichtschutz nehmen? 28 Mai 2021 13:51 #8428

Krass, ich danke dir für deine Antwort :)
Natürlich schaue ich mir den Shop gerne an. Ich meine, auf den ersten Blick sieht es wirklich super interessant aus. 

Bin mir sicher, dass auch etwas für mich dabei sein wird.

Vielen Dank!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welchen Sichtschutz nehmen? 28 Mai 2021 13:50 #8427

Oh ja, das schöne Wetter kommt und klar, man will seinen Garten schön haben. Muss auch sagen, dass wir die meiste Zeit im Garten verbringen. Vor allem, wenn das Wetter mitspielt, dann ganz besonders.
In meinem Fall ist es auch so, dass ich meinen Garten etwas verschönert habe und schon durch bin mit den ganzen Arbeiten :)
Die meisten Sachen habe ich online gekauft, sind die Preise einfach viel besser und vor allem konnte man sowieso in keinen Laden gehen. Hat sich also angeboten :)

Bezüglich des Sichtschutzes haben wir bei www.swisshandel24.ch/garten/sichtschutz geschaut. Die bieten verschiedene Sichtschutze an, für Garten, Terrasse usw.
Da war dann auch der richtige für uns dabei :)

Wenn ihr euch da mal umschaut, könnt ihr vielleicht auch etwas gutes für euch finden. 
Ich jedenfalls bin echt sehr zufrieden, da kommt auch kein neugieriger Blick der Nachbarn durch :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Welchen Sichtschutz nehmen? 28 Mai 2021 13:46 #8426

Hey zusammen, 

bin gerade dran, meinen Garten etwas schöner zu machen. Das schöne Wetter kommt und ich möchte auch einfach etwas klar Schiff machen.
Wir sind auch schon fleißig dabei aber uns fehlen noch einige Sachen.
Auch ein Sichtschutz. 

Da wollten wir euch auch gerne um eure Meinungen fragen. Welchen Sichtschutz kann man sich denn da finden bzw. aussuchen? Es ist wirklich wichtig, dass es ein richtiger Sichtschutz ist und das tut was er soll.

Welchen Sichtschutz bzw. Anbieter kann man sich da anschauen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow