• Seite:
  • 1

THEMA:

Shampoo bei Haarausfall - Förderung von Haarwachstum 01 Jun 2021 09:09 #8492

Ich würde hier auch auf natürliche Shampoos setzen. Die Chemiebomben verschlimmern es meist nur. Ich habe auch gehört, das Coffein helfen soll, aber kann dir leider auch nicht mehr dazu sagen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shampoo bei Haarausfall - Förderung von Haarwachstum 27 Mai 2021 15:51 #8415

  • s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
Hallo! Da gibt es doch bestimmt spezielle Shampoos die sowas verbessern können.
Ansonsten kann man auch auf die etwas natürlichere Variante umsteigen. Sowas wie Haarseife oderso.
Ich kenne da zum Beispiel die Plantbase Haarshampoo Seife

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shampoo bei Haarausfall - Förderung von Haarwachstum 25 Mai 2021 11:01 #8369

Es gibt ein paar Shampoos die sich diesem Thema widmen. Ein effektiver Wirkstoff soll wohl Coffein sein. Allerdings kann ich dir nicht sagen, ob das nur eine Werbeversprechen ist oder wirklich hilft. Bei schlimmeren Haarausfall würde ich vielleicht mal zum Hautarzt an deiner Stelle.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shampoo bei Haarausfall - Förderung von Haarwachstum 24 Mai 2021 23:40 #8367

Bedauerlicherweise kenne ich das Problem nur selbst zu gut. Bei mir ist es der Stress und daher leide ich auch oft unter starken Haarausfällen. Seit gut einem Jahr benutze ich jetzt Haarpflege Produkte der Marke Neofollics . Der Haarausfall hat stark abgenommen und es fühlt sich an, als wäre das Haar dicker geworden. Zudem ist das Shampoo sehr mild, gut verträglich und frei von Sulfaten und Silikonen. Probiere das doch mal aus. Ich wünsche dir baldige Besserung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Shampoo bei Haarausfall - Förderung von Haarwachstum 24 Mai 2021 20:11 #8365

Seit einigen Jahren schon leide ich unter Haarausfall und habe mittlerweile auch kleine kahle Stellen am Kopf. Das sieht unschön aus und macht mich auch depressiv. Deshalb suche ich eine gute Haarpflege, um den Haarausfall zu mindern und bestenfalls das Haarwachstum zu unterstützen. Das ist für mich ein wirklich ein heikles Thema und ich hoffe, jemand von euch kennt sich aus und kann mir Tipps geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Carolina789.
  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.092 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow