• Seite:
  • 1

THEMA:

Nutzt ein Dermaroller was? 17 Jun 2021 09:26 #8600

Hallo zusammen  ich habe das gerade erst gelesen und weiß jetzt nicht ob du noch einen guten Dermaroller suchst, aber ich bin sehr zufrieden mit diesem Dermaroller  www.faces-of-fey.de/produkt/dermaroller-025mm/
Ich hoffe du liest das noch.
Liebe Grüße!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Nutzt ein Dermaroller was? 20 Mai 2021 20:09 #8341

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 0
Ach, danke dir für deine ausführliche Antwort :)
Ich war mir bisher auch immer sehr unsicher, schließlich weiß ich nicht, ob es was bewirken kann oder nicht.
Aber ich werde mich da natürlich mal umschauen, auf den ersten Blick sieht es alles sehr interessant aus. 

Vielen Dank!

Nutzt ein Dermaroller was? 20 Mai 2021 20:02 #8340

Guten Abend Damir :)

Ich finde es super, dass du fragst. 
Man kann sich im Internet wirklich viele verschiedene Informationen finden zum Dermaroller, der Anwendung usw. Es gibt echt viele Quellen, denke, dass du auch gut vorankommen wirst, wenn du dich mal online umschaust.

Meine persönlichen Erfahrungen sind echt gut. Ich habe mich auch am Anfang etwas zurückgehalten aber es gefällt mir am Ende. In meinem Fall war es so, dass ich mich auch online informiert habe. Dabei habe ich unterschiedliche Quellen gefunden.
Bei www.faces-of-fey.de/dermaroller-vorher-nachher/ konnte ich mir dann auch vorher/nachher Bilder anschauen, wirklich ausführliche Berichte, die mir echt gut geholfen haben. Kann mich da wirklich nicht beklagen.

Dort kannst du dich auch gerne umschauen. 
Ich kam echt gut weiter und meinen Dermaroller nutze ich sehr gerne.

Nutzt ein Dermaroller was? 20 Mai 2021 19:55 #8339

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hey zusammen, 

wende mich an euch, weil ich einige Informationen zum Dermaroller brauche.
Schon einige Erfahrungen habe ich dazu gehört aber ich möchte da auf Nummer sicher gehen, bevor ich mir so ein Teil kaufe. Aus dem Grund würde ich mich auch über eure Tipps und eure Erfahrungsberichte freuen :)

Wer nutzt denn so einen Dermaroller und was könnt ihr berichten?
Was mich auch interessieren würde ist, wo ich mich nach einem guten Modell umschauen kann?

Danke im Voraus!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.083 Sekunden