• Seite:
  • 1

THEMA:

Als Gründer absichern? 18 Mai 2021 12:50 #8318

Hast du dich denn informiert?
Ich meine, man kann sich unterschiedliche Absicherungen finden. Aber empfehlen kann ich dir auf jeden Fall eine Versicherung. 
Auch ich habe gegründet und habe mich absichern wollen, einfach, weil man nie weiß, was passieren kann.

Gucke dich doch bei www.hiscox.de/versicherungen-fuer-gruender/ um, dort kannst du dir echt gute Informationen zur Versicherung für Gründer anschauen. Habe ich auch gemacht und kam echt gut weiter. 
Natürlich aber ist es so, dass jeder für sich entscheiden muss.

Hoffe, ich habe dir helfen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Als Gründer absichern? 18 Mai 2021 12:46 #8317

Hi!

Wende mich an euch, weil ich nach einer Absicherung für Gründer suche. 
Wer kann mir denn hier einen Tipp geben?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.070 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow