file Fahrradanhänger für Hunde

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
01 Jun 2021 10:52 #8496 von
Hi! Sowas ist echt eine super Lösung für größere Hunde. Ich kenne nur solche  hundepark.berlin/fahrradkorb-fuer-hunde/  Fahrradkörbe sonst.
Da passen ja nur kleine Hunde rein und in so einen Anhänger können ja sogar mehrere Hunde rein. 

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Mai 2021 10:35 #8410 von Knuddelklausi
Hat jemand von euch Erfahrungen mit einem GPS Tracker für Hunde? Dies habe ich nämlich von einer Freundin gehört. Die Dinger sollen echt gut sein.

Mehr
15 Mai 2021 13:33 #8283 von MarcoD
Hi
Das ist eine super Sache nicht nur für alte Hunde, die nicht laufen können. Ich habe einen Mops und nehme ihn überall mit, wenn ich mit dem Rad unterwegs bin. Er liebt es richtig, wenn ich ihn im Anhänger durch die Gegend fahre und ist immer sehr ruhig und liegt die ganze Zeit entspannt. Für mich ist das eine super Lösung, denn alle meine Radtouren sind irgendwo in der Natur, so dass mein Hund bei jeder Pause raus kann zum Spielen und Toben. Ich finde solche Fahrradanhänger für Hunde sehr gut. Schau einfach mal nach.
Liebe Grüße

Mehr
14 Mai 2021 20:49 #8279 von Gerd
Fahrradanhänger für Hunde wurde erstellt von Gerd
Hallo zusammen, ich habe zwei ältere Dackel, die gewohnt sind überall mitzukommen. Da wir nun öfter längere Radtouren unternehmen, müssen sie zuhause bleiben, so dass ich mir überlegt habe einen Fahrradanhänger für Hunde anzuschaffen. Hat jemand so etwas, seid ihr zufrieden damit??
LG

Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.