Geschenkidee

Mehr
2 Jahre 5 Monate her - 2 Jahre 5 Monate her #9790 von Jaylir
Jaylir antwortete auf Geschenkidee
Suchst du ein Geschenk für eine Frau oder einen Mann? Ich glaube, jedes Mädchen würde sich über ein Schmuckstück als Geschenk freuen. Die Hauptsache ist, dass du weißt, was sie mag. Schaue dir diese Website albertinaschmuck.com/silberarmbander an, meine Freundin bestellt hier immer Schmuck. Ich habe ihr übrigens schon ein Silberarmband für Weihnachten bestellt.
Letzte Änderung: 2 Jahre 5 Monate her von Jaylir.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 6 Monate her #9695 von Gerd
Gerd antwortete auf Geschenkidee
Hi
Ich finde Uhren auch sehr gut, diese kann man eigentlich jedem und zu jeden Anlass verschenken. Ich habe zum Beispiel vor kurzem einer Kollegin eine Wanduhr für ihr Büro geschenkt. Sie hatte Geburtstag und wir schenken uns in der Firma immer gegenseitig was zu Geburtstag. Ich habe bei mir im Büro auch so eine Wanduhr und da sie mal erwähnt hat, dass sie so etwas auch gut gebrauchen könnte, habe ich sie ihr geschenkt.
Liebe Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 10 Monate her #8521 von Hoodini
Hoodini antwortete auf Geschenkidee
Und hast du ihm eine Uhr geschenkt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8481 von VroniLO
VroniLO antwortete auf Geschenkidee
Wenn deinem Cousin Uhren gefallen, warum nicht. Ich finde bei einem Geschenk kann man sich immer ganz gut an den Hobbys der Person orientieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her - 2 Jahre 11 Monate her #8344 von Alan
Alan antwortete auf Geschenkidee
Ich denke, eine Uhr ist eine tolle Idee, wenn ein Bruder eine haben möchte. Wissen Sie, was er will?Wenn ja, können Sie Ihr Geschenk mit einer weiteren Überraschung ergänzen - organisieren Sie eine sandmalerei show www.sandartisten.de Ich denke, Ihr Bruder würde begeistert sein. Ich habe diese Show bei einer Firmenveranstaltung gesehen und sie hat mich überzeugt. Das ist wirklich ungewöhnlich.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Alan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8335 von Floppy
Floppy antwortete auf Geschenkidee
Hallo! 

Das erste, was man wissen sollte, wenn man ein Geschenk für einen Mann auswählt, ist, dass jedes Geschenk zum allgemeinen Stil und Lebensstil eines Ehemannes, Bruders, Sohnes oder Arbeitskollegen passen soll. Ein solches Prinzip ist immer zu achten. Du solltest eine Uhr als Geschenk auswählen und dich dabei auf seinen Kleidungsstil, sein Image und sein Alter konzentrieren. Es kann ein elegantes Accessoire von besonderem Design sein, ein sportliches und hochmodernes Gadget oder ein alltäglicher und vielseitiger Zeitmesser. Ich zum Beispiel, als Mann, würde ein Geschenk von  Seiko nicht ablehnen. 
Du kannst dich gerne umschauen, sie haben eine riesige Kollektion für jeden Geschmack. Ich habe ein paar Uhren von Sieko und ich liebe sie einfach. Es wäre cool, wieder eine geschenkt zu bekommen.

Viel Glück bei der Auswahl!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
2 Jahre 11 Monate her #8254 von Sesselfurzer
Geschenkidee wurde erstellt von Sesselfurzer
Hallo zusammen,

Mein Cousin hat bald Geburtstag, ich habe noch nicht beschlossen, was ich ihm schenken soll! Er hat eine große Kollektion von Uhren, also benutzt sehr gerne Uhren.
Ich denke auch ein Uhr zu kaufen! Was denkt ihr, ist es gute Idee? 
Welche Uhr benutzen Sie gerne, habt ihr vielleicht paar Tipps für mich? 

Vielen Dank im Voraus!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.340 Sekunden
Knuddelesel.de