file brauche Rat

Mehr
15 Jul 2021 16:44 #8919 von Damir
Damir antwortete auf brauche Rat
Hast du denn einen Rat bekommen??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jul 2021 08:59 #8904 von Cyntia
Cyntia antwortete auf brauche Rat
Eine pauschale Empfehlung ist da eher schwierig. Wofür soll die Pflege denn sein? Gesicht? Augen? Körper? Was soll die Pflege denn können? Nur Feuchtigkeit spenden oder hast du ein spezielle Erwartung an deine Pflege? 

Mehr
13 Jul 2021 13:07 #8901 von Knuddelklausi
Knuddelklausi antwortete auf brauche Rat
Für meine Partnerin war es hart , die richtige Hautpflege zu finden. Mittlerweile setzt sie viel auf natürliche Mittel und Nahrungsergänzungsmittel, da tatsächlich viele Hautprobleme bei ihr bedingt durch Nährstoffmängel waren.

Mehr
12 Mai 2021 01:29 #8266 von Anja3
Anja3 antwortete auf brauche Rat
Das ist genau das Richtige, danke schön, ich habe schon bestellt. Preise sind sehr gut, ich habe auch einige Produkte als Geschenk für meine Mutter ausgewählt

Mehr
10 Mai 2021 23:47 - 10 Mai 2021 23:50 #8253 von Petra23
Petra23 antwortete auf brauche Rat
Um auf Anraten eines Freundes eine gute Gesichtscreme zu kaufen, wandte ich mich an diesen israelischen Kosmetikladen  www.deadseashop.de und war sehr zufrieden. Die Produktpalette dieses Typs ist in einem guten Sortiment und die Preise sind nicht überteuert. Kürzlich habe ich hier REGENERIERENDE AUGENCREME Augencreme mit natürlichen Ölen bestellt, das Ergebnis war erfreulich.

Letzte Änderung: 10 Mai 2021 23:50 von Petra23.

Mehr
10 Mai 2021 15:52 #8249 von Anja3
brauche Rat wurde erstellt von Anja3
Hallo :) Meine Damen, wie pflegen Sie Ihre Haut? Ich möchte eine gute Creme und vielleicht ein anderes Mittel verwenden

Ladezeit der Seite: 0.119 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.