• Seite:
  • 1

THEMA:

Empfehlung zum Kochmesser 08 Mai 2021 15:58 #8242

Hast du denn ein gutes Kochmesser gefunden? :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Empfehlung zum Kochmesser 06 Mai 2021 07:59 #8225

Wenn ihr in der Natur viel unterwegs seid, solltet ihr vielleicht ein sogenanntes Jagdmesser kaufen. Auch ein solcher Gaskocher ist zu empfehlen: survivaljunkies.de/gaskocher/

Empfehlung zum Kochmesser 05 Mai 2021 16:36 #8219

Wow, ich danke dir für deinen Tipp!
Darum geht es mir auch. Ich selbst habe wirklich auch immer nur schlechte Messer gehabt. Aus dem Grund bin ich auch bereit, etwas mehr Geld auszugeben.
Ich gucke mir gerne die Seite mal an. Auf den ersten Blick aber sieht es alles sehr vielversprechend aus.

Danke dir!

Empfehlung zum Kochmesser 05 Mai 2021 16:32 #8218

Hahaha das kenne ich zu gut :D Ich meine, jahrelang habe ich mir auch günstige Messer gekauft und irgendwann habe ich dann auch gemerkt, dass es einfach nichts bringt. Aus dem Grund habe ich mich auch nach neuen Messern umgeschaut.
Es gibt so einige, die man sich anschauen kann. 

Beispielsweise habe ich mir auch meine Infos online gesucht und habe dabei wirklich gute Kochmesser gefunden.
Ich habe mich bei www.scharfe-kochmesser.de/kochmesser/kai-messer umgeschaut und muss sagen, dass es echt sehr viele Informationen gibt. Die Kai Messer gefallen mir wirklich gut, die sind zwar etwas teurer aber es lohnt sich jeder Cent - meiner Meinung nach.

Aber wenn du magst, dann kannst du dir selbst einen Überblick machen und schauen, was du finden kannst.

Empfehlung zum Kochmesser 05 Mai 2021 16:28 #8217

Hi ihr lieben, 

wie man sehen kann, suche ich nach Tipps zum Kochmesser. Wer kann mir denn einen kleinen Ratschlag geben?
Ich habe nun schon oft genug wirklich meine Nerven verloren beim kochen. Aber aus dem Grund möchte ich mir nun neue Messer kaufen. Die alten habe ich alle in die Tonne gehauen :D

Was habt ihr denn für Messer zu Hause und was würdet ihr mir denn empfehlen?
Ich bin auch wirklich bereit, etwas mehr Geld auszugeben für gute Messer.

Hoffe auf eure Tipps!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.091 Sekunden