• Seite:
  • 1

THEMA:

CBD Öl - Erfahrung? 09 Jun 2021 15:47 #8534

Danke für die CBD Tipps, habe vieles davon nicht gewusst!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

CBD Öl - Erfahrung? 08 Jun 2021 12:07 #8519

Hast du denn mal beim Arzt nachgefragt was er empfiehlt?

CBD Öl - Erfahrung? 04 Jun 2021 14:43 #8507

Bei Kopfschmerzen bzw. Depressionen habe ich CBD Öl noch nicht genommen. Da ist in meinen Augen 5-HTP besser. Was sich wie eine Website anhört ist, wie man auf www.vitaminexpress.org nachlesen kann, Symptome wie Depressionen oder auch chronische Kopfschmerzen, die mit einem geringen Serotoninspiegel zu tun haben, zu mildern. Allerdings habe ich mit CBD Öl gute Erfahrungen bei meinen Hautproblemen gemacht. Dafür kann ich es jedem nur empfehlen

CBD Öl - Erfahrung? 25 Mai 2021 23:31 #8379

Hallo zusammen,
ich wollte nochmal einen Erfahrungsbericht da lassen.
Seitdem ich CBD-Öl verwende, hat sich bei mir sehr viel verbessert. Ich hab zuvor immer sehr viele Gedanken vor dem Schlafengehen gehabt. Also ich meine mein Kopf hat sich einfach über alles und jedes Gedanken gemacht und auch nicht aufgehört. Schlafengehen war eher eine Qual und wenn, dann hatte ich auch immer die extremsten Träume. Was hat sich also verändert? Ich kann jetzt entspannt und tief schlafen und das auch durchgehend. Aber was dadurch passiert ist, ist viel mehr. Nämlich aufgrund meines guten Schlafes kann ich jetzt klarer denken über den Tag, ich fühle mich entspannter und nicht mehr so schnell aufgeregt durch all mögliche Dinge, und dadurch sind natürlich auch meine Kopfschmerzen weggegangen.
Wie bereits unten erwähnt, nutze das CBD-Öl von Qanoid: www.qanoid.com/de/
(gibt natürlich eine Vielzahl an Shops, die so etwas an bieten, deshalb macht bitte eure Recherche, was vertrauenswürdig ist!)

CBD Öl - Erfahrung? 19 Mai 2021 01:47 #8321

Hey, 

Ich hatte mir tatsächlich von HerrinR den Rat genommen, wollte aber erstmal nichts posten, ist auch erst am Montag angekommen. 
Kann daher noch nicht viel dazu sagen, habe aber die letzten beiden Tagen mich etwas entspannter gefühlt als sonst, und bin gespannt wie es weitergeht.
Werde euch auf dem Laufenden halten.
hazre2, gibt auf der Seite auch Rabattcodes für Qanoid? 

CBD Öl - Erfahrung? 14 Mai 2021 18:39 #8278

Hi^^

Hast du dir denn schon deine Erfahrungen machen können? Ich meine, wenn man sich informiert, dann kann man unterschiedliche Seiten finden, wo man was zum CBD lesen kann. Auch ich habe mich informiert zum Thema CBD.
Gefunden habe ich unterschiedliche Anhaltspunkte und habe auch die Seite www.cbd-infos.com/cbd-rabattcodes-und-gutscheine gefunden. 
Habe auch Rabattcodes gefunden, die helfen einem echt zu sparen :)

Kann ich dir auch empfehlen. 

Ich nutze das CBD Öl wegen meiner Kopfschmerzen und es wirkt wirklich super.

CBD Öl - Erfahrung? 10 Mai 2021 01:21 #8246

Hey!
Probiere es doch einfach mal mit einer niedrigen Dosis aus und schau was passiert.
Ich bevorzuge die Produkte von Qanoid und kann dir wirklich empfehlen!
Das ist jetzt auch nicht super krass teuer im Vergleich zu Medikamenten. Falsch machen kannst du damit auch nichts!
Hoffe, das hilft dir!

CBD Öl - Erfahrung? 03 Mai 2021 04:04 #8175

Hey!

Ich würde gerne mehr Erfahrungsberichte von echten Leuten lesen, was CBD-Öl angeht?
Hat da jemand Erfahrung mit?
Speziell bin ich auf der Suche nach etwas, was ich effektiv gegen Kopfschmerzen und Depressionen verwenden kann!
Würd mich freuen von euch mehr darüber zu hören!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.107 Sekunden