file Investieren Sie in festen Luftreiniger

Mehr
12 Jul 2021 11:45 #8871 von Cyntia
Zum Befeuchten der Luft kann man doch einfach eine Schüssel mit Wasser auf die Heizung stellen, oder nicht?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Jul 2021 22:52 #8853 von Tobi
Mit Luftreinigern habe ich keine Erfahrung, aber dafür mit Luftbefeuchtern. Mir war selbst nicht bewusst, wie wichtig diese Geräte sein können, bis ich ein Baby bekommen habe. Es ist ein Winterkind und schon die ersten Tage zuhause gab es Probleme. Nachts konnte das Kind nicht schlafe oder wurde ständig wach und ich merkt auch, dass die Atmung irgendwie komisch ist. Der Kinderarzt hat uns dann Geraten einen Baby Luftbefeuchter zu kaufen. Nachdem das Gerät einen Tag lang bei uns in der Wohnung war, wurde die Situation ganz anders. Ich war selbst total überrascht und auch glücklich, dass wir das Problem gelöst haben.
Liebe Grüße

Mehr
21 Jun 2021 11:31 #8650 von ReMa
Hmm, mich beschäftigt gerade die Frage, ob so ein Luftreiniger auch gegen Pollen und andere Allergene wirkt? Hat da jemand zufällig Erfahrung damit? Bringt das in der Hinsicht was, oder ist das einfach nur hinausgeworfenes Geld?

Mehr
18 Jun 2021 12:08 - 18 Jun 2021 18:38 #8620 von Muergel
Hello!

Das ist auf jeden Fall schon mal eine gute Idee.

Allerdings würde ich vielleicht überlegen, ob ich stattdessen nicht lieber eine professionelle Klimaanlage besorge, die sorgt ebenfalls für sehr gute Luft. 

Wenn du ein passendes Klimagerät finden möchtest, so kann ich dir das Portal von Klivago wärmstens empfehlen. 
Letzte Änderung: 18 Jun 2021 18:38 von Knuddelesel.

Mehr
17 Jun 2021 09:39 #8602 von Hoodini
Ich hab mir schon verschiedene Luftreiniger angesehen, aber irgendwie kann ich mich nicht wirklich dafür begeistern. 

Mehr
13 Jun 2021 18:13 - 18 Jun 2021 18:39 #8563 von Damir
Wenn man so einen Luftreiniger braucht, dann kann man das natürlich auch machen. Ich meine, eigentlich lohnt es sich einen Luftreiniger zu kaufen. 
Ich beispielsweise habe mich nach einem Befeuchter umgesehen, gefunden habe ich verschiedene.
Mir hat aber der Suntec Luftbefeuchter, der hat wirklich gut abgeschnitten und ich finde auch, dass der eine super Arbeit tut. Ich schlafe seitdem viel besser und vor allem atme ich besser :)

Den kann ich auch empfehlen.
Aber natürlich muss jeder für sich entscheiden, wie er vorgehen will und was er kaufen will.

Es gibt jedenfalls einige tolle Modelle.
Letzte Änderung: 18 Jun 2021 18:39 von Knuddelesel.

Mehr
23 Apr 2021 09:42 - 18 Jun 2021 18:39 #8067 von Kaka88
Möchten Sie Ihr Wohlbefinden zu Hause verbessern? Saubere Luft? Nutzen Sie das Angebot loveair.de/luftreiniger/ideal-ap-35h - Luftreiniger. Überprüfen Sie die vollständige Spezifikation dieses Produkts. Bestellen Sie einen hochwertigen Luftreiniger für Ihr Zuhause.
Letzte Änderung: 18 Jun 2021 18:39 von Knuddelesel.

Ladezeit der Seite: 0.128 Sekunden
Wir verwenden Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Du kannst selbst entscheiden, ob Du die Cookies zulassen möchtest. Bitte beachte, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.