- Dank erhalten: 0
Anmelden
Suche Tischtennisplatte
- Anton Ellmooser
- [Anton Ellmooser]
- Neues Mitglied
Weniger Mehr
Anton Ellmooser antwortete auf Suche Tischtennisplatte
Ich würde dir empfehlen einfach mal bei Ebay zu schauen. Da gibt es oft sehr gute Angebote und auch gebrauchte Artikel von anderen die ihre nicht mehr brauchen. Das ist nicht nur gut für die Umwelt sondern spart auch etwas für den Geldbeutel. ? Ich würde dir allerdings empfehlen vorher mal nach einem Gutscheincode für Ebay zu googlen vllt kannst du dir so noch ein paar Euro sparen. Ich finde hier immer ganz gute Gutscheine made-in-china.de/ebay/deals. Am besten du guckst mal selbst nach und informierst dich ein bisschen. Ich sage vor allem ebay weil ich auf Amazon einfach nur hässliche, viel zu teure Lampen finde.. ? Ansonsten kannst du ja mal in einem Möbelhaus schauen.
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Forumbot.
Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.
- Meerschweinchen
- [Meerschweinchen]
- Elite Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 1
Meerschweinchen antwortete auf Suche Tischtennisplatte
Kommt drauf an, wie oft du spielst. Wenn du wirklich häufig Tischtennis spielst und das auch in Zukunft häufiger tun möchtest, würde ich schon in ein ordentliches Modell investieren. Meistens sind die etwas höherpreisigen Modelle auch stabiler. Du könntest aber auch mal bei Ebay Kleinanzeigen schauen. Dort habe ich schon so manchen guten Deal gemacht.
- Knuddelklausi
- [Knuddelklausi]
- Autor
- Platinum Mitglied
Weniger Mehr
- Dank erhalten: 0
Suche Tischtennisplatte wurde erstellt von Knuddelklausi
Guten Morgen,
ich bin auf der Suche nach einer Tischtennisplatte für Zuhause. Ich brauche diese bis Juni. Meint ihr denn, dass eine solche Tischtennisplatte was taugen würde: kindimmann.com/tischtennisplatte-outdoor-indoor/ oder soll ich ruhig bisschen mehr Geld ausgeben?
ich bin auf der Suche nach einer Tischtennisplatte für Zuhause. Ich brauche diese bis Juni. Meint ihr denn, dass eine solche Tischtennisplatte was taugen würde: kindimmann.com/tischtennisplatte-outdoor-indoor/ oder soll ich ruhig bisschen mehr Geld ausgeben?
Letzte Änderung: 2 Jahre 11 Monate her von Forumbot.
Ladezeit der Seite: 0.296 Sekunden
Copyright © 2005-2024, Knuddelesel.de. All Rights Reserved.