• Seite:
  • 1

THEMA:

Kaputtes Teil und der halbe Betrieb steht still 08 Jun 2021 12:16 #8520

Das ist ja wirklich blöd. Ich hoffe ihr habt schnell einen Ersatzteil-Lieferanten gefunden. Werden bei euch die Geräte und Maschinen auch regelmäßig geprüft? Wir haben extra einen Prüfservice der Maschinenprüfungen durchführt und auch unsere Betriebsmittel im Büro. So wird nicht nur die Funktionalität geprüft, sondern auch ob alles sicher ist. Natürlich kann zwischenzeitlich trotzdem immer etwas passieren und ich kann mir vorstellen, dass eure Maschinen regelmäßig gewartet werden, aber mit so einer Prüfung ist man auf der sicheren Seite. Die meisten Prüfstellen übernehmen auch die Dokumentation von den einzelnen Prüfintervallen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Kaputtes Teil und der halbe Betrieb steht still 19 Apr 2021 23:39 #8028

Ich finde es super, dass sich dein Chef da so um die Mitarbeiter sorgt. Findet man nicht so oft. Sicherheit geht eben vor. Ihr könntet euch für einen neuen Tropfenabscheider ja bei funken.de/tropfenabscheider.html mal umschauen. Da wir so etwas im Betrieb nicht brauchen, kann ich dir leider nichts zu den Lieferzeiten sagen, aber unverbindlich anfragen kostet ja nichts.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Knuddelesel.

Kaputtes Teil und der halbe Betrieb steht still 19 Apr 2021 18:57 #8021

Unser Tropfenabscheider ist kaputt gegangen und nun steht tatsächlich der halbe Betrieb still, weil es meinem Chef einfach zu gefährlich ist. Unser alter Lieferant hat sein Sortiment umgestellt und darum bekommen wir jetzt von dort keinen neuen. Weiß von euch jemand, wo es noch Tropfenabscheider gibt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.082 Sekunden
Powered by Kunena Forum
Follow