Ich weiß nicht, wie ich sein soll

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7899 von ReMa
Man kann tatsächlich einen Sprachkurs (z. B. für Business-Englisch) besuchen. Geht sicherlich auch online. Deswegen würde ich mich da nicht entmutigen lassen. Viel Erfolg bei der Karriere!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7893 von DerekLewis
Wenn Sie Grundkenntnisse haben, werden Sie definitiv mit dem Englischlernen fertig, aber wie schnell das alles sein wird, ist schwer zu sagen. Sie können sich für einige Kurse anmelden oder einen Tutor Hier finden. Sie sollten keinen guten Job verlieren, besonders heutzutage ist ein guter Job ein Glücksfall. Im Gegenteil, viele wurden entlassen oder entlassen, und die Menschen sind depressiv, weil sie keinen Job finden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7891 von JamesCameron
Sie sollten sich nicht sofort weigern, einen guten Lehrer finden, sich von ihm testen lassen und Ihnen sagen, welche Voraussetzungen Sie haben, um Englisch zu lernen. Und dann treffen Sie eine Entscheidung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 1 Woche her #7889 von MESIgoal
Mir wurde ein guter Job angeboten, aber dort muss man gut Englisch sprechen, und ich habe es auf Schulebene. Also denke ich jetzt, nimm das Angebot an oder lehne es ab, plötzlich wird es nicht mehr funktionieren zu lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.406 Sekunden
Knuddelesel.de