Gebaudereinigung

Mehr
3 Jahre 1 Monat her #8400 von Tobi
Tobi antwortete auf Gebaudereinigung
Ich wohne auch in einem Mehrfamiliengebäude und bei uns wird die Treppenhausreinigung von einer Firma gemacht. Als ich eingezogen bin, habe ich mich verpflichtet jeden Monat für die Treppenhausreinigung zu bezahlen. Ich muss aber auch dazu sagen, dass die Firma bei uns auch Schnee von den Gehwegen im Winter räumt und streut, so dass man sich um nichts kümmern muss. Das ist meiner Meinung nach die beste Lösung. Online kann man sich unter Treppenhausreinigung Dortmund etwas ausführlicher informieren. Ich weiß nur, dass ein Putzplan unter Nachbarn meistens scheitert und Streit bringt, deswegen ist so etwas am besten.
LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #7876 von Sebast
Sebast antwortete auf Gebaudereinigung
Hallo allerseits, wenn Sie eine Teilzeitstelle suchen, können Sie sich hier bewerben und als Haushälterin arbeiten. Wenn Ihnen nichts anderes in den Sinn kommt, sollten Sie die Häuser anderer Leute putzen . Dies ist eine gute Option für Sie. Ich hoffe ihr habt alle einen schönen Tag.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Sebast.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #7861 von Ulrike
Ulrike antwortete auf Gebaudereinigung
Um so etwas kümmert sich bei uns der Hausmeisterdienst

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 3 Monate her #7854 von Yuriihry
Gebaudereinigung wurde erstellt von Yuriihry
Ich brauche eine Reinigungsfirma. Habe ich  gebaeudereinigung-hm-service.de/glas-und-fensterreinigung/ gefunden, was ich über sie gehört habe? Hat jemand ihre Dienste genutzt? Ich werde für Hilfe oder Rat dankbar sein.
Letzte Änderung: 3 Jahre 3 Monate her von Yuriihry.

Ladezeit der Seite: 0.411 Sekunden
Knuddelesel.de