Hat jemand schon was an sich machen lassen?

Mehr
3 Jahre 2 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #9489 von Chantal23
Ich persönlich bin kein Fan von chirurgischen Eingriffen. Eine Freundin hat mal überlegt, ob sie eine Faltenbehandlung machen soll, aber dann hat sie doch erst mal ein Gesichtsserum probiert. Sie hat etwas recherchiert und hier ein sehr gutes wissen-ist-mehr.de/beauty/gesichtsserum-die-besten-beauty-seren-f%C3%BCr-die-haut Beauty Serum gefunden. Damit konnte sie das Hautbild schon verbessern. Vielleicht wäre das eine Alternative, bevor du zu drastischeren Mitteln greifst?
Letzte Änderung: 3 Jahre 2 Monate her von Knuddelesel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
3 Jahre 3 Monate her #9308 von Horsty
Dem lieben Gott wird schon was eingefallen sein, das er mich genau so gemacht hat. Daran etwas zu ändern war es sicherlich nicht

Mehr
3 Jahre 3 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #9283 von biserka
Guten Abend :)

Bisher habe ich noch nichts an mir machen lassen aber ich informiere mich gerade zum Thema Brust OP.
Schon jahrelang spiele ich mit dem Gedanken, eine solche OP machen zu lassen aber irgendwie kam immer was dazwischen. Dieses Mal will ich es aber durchziehen. 
Ich habe mich auch informiert und habe schon verschiedene Kliniken gefunden. 
Jedoch hat mir aesthetic-clinic-berlin.de/brustchirurgie wirklich gut gefallen. 

Dort habe ich auch wirklich tolle Beratung bekommen, sehr genau und informativ. Zudem sind deren Bewertungen auch wirklich super gut. 
Ich muss ja sagen, dass man schon was an sich verändern sollte, wenn man unzufrieden ist.

Aber natürlich entscheidet jeder für sich.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #7828 von hazre2
Hallo!

Danke dir für deine Meinung und deinen Tipp.
Wichtig ist mir, dass es eine seriöse Chirurgie ist, denn ich habe wirklich keine Lust, irgendwelche Probleme später zu haben.

Aber natürlich ist es auch so, dass jeder sich selbst informieren muss, werde ich auch machen.
Auf den ersten Blick schaut die Chirurgie schon sehr seriös aus :)

Vielen Dank

Mehr
3 Jahre 8 Monate her - 3 Jahre 2 Monate her #7827 von Damir
Guten Tag!

Ich glaube, dass es viele Menschen gibt, die unzufrieden mit ihrem Körper sind. Die einen machen was dagegen und die anderen lassen es so. Ich meine, nicht jeder hat die finanziellen Mittel um sich einen Eingriff zu leisten.
Aber, wenn man das Geld hat, dann kann man sich nach einem seriösen Chirurgen umschauen und den Schritt dann machen. 

Natürlich muss man sich vorher gut informieren. Einiges muss man beachten, demnach lieber Zeit lassen bei der Auswahl.

Ich habe mal eine Bruststraffung machen lassen und bereue es nicht. Bin sehr zufrieden :)
Damals habe ich mich bei medical-inn.com umgeschaut. Soweit ich weiß, bieten die auch Fettabsaugungen an. 

Kannst dich bei denen gerne mal beraten lassen.

Mehr
3 Jahre 8 Monate her #7826 von hazre2
Hallo ihr lieben,

mich würde interessieren, ob jemand von euch schon einmal einen Eingriff an sich hatte - also Gesicht, Körper usw.?
Ich bin schon jahrelang mit dem Gedanken beschäftigt, ob ich denn eine Fettabsaugung machen lassen soll. Bin etwas unzufrieden mit meinem Körper, deshalb der Gedanke. 

Gibt es hier zufällig jemanden, der so einen Eingriff machen lassen hat und mir seine Erfahrungen nennen kann?
Mir würde auch helfen, wenn ihr mir gleich auch einen Anbieter bzw. eine Chirurgie empfehlen könnt.

Bin gespannt :)

Ladezeit der Seite: 0.293 Sekunden
Knuddelesel.de