• Seite:
  • 1

THEMA:

Was bestellt ihr eigentlich alles im Netz? 14 Mai 2021 12:27 #8275

Eigentlich alles Mögliche ;)
Ich finde die Onlinebestellung hat so ihre Vorteile, und... wieso diese nicht nutzen!?
Zu einem hat man eine größere Auswahl und zum anderen, sind die Preise auch viel akzeptabler. Aber gut... 

Grad eben habe ich dann eine Panzerkette bestellt ;)
Ah, die hat mir so gefallen, und bei dem Preis!!! Da konnte ich nicht anders, als zuzugreifen! 
Entdeckt habe ich die Kette übrigens hier modabile.de/collections/panzerketten ... haben eine tolle Auswahl! Schaut mal rein!

So viel von mir ;) Einen schönen Tag!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Was bestellt ihr eigentlich alles im Netz? 14 Apr 2021 08:30 #7965

Eigentlich nur das was ich nicht in Läden in meiner Nähe bekomme. Momentan hat sich das natürlich geändert, da die meisten Geschäfte noch geschlossen haben, aber sonst bestelle ich wenig im Internet.

Was bestellt ihr eigentlich alles im Netz? 20 Mär 2021 16:27 #7770

Ja das bin ich! Und, ich mache dann auch gleich mal den Anfang. Hoffe, hier kommt dann auch einiges zusammen! Ich bin eigentlich ein sehr neugieriger Mensch und bin gespannt, wofür die andere gerne ihr Geld ausgeben! Also, ich bestelle fast alles im Netz. Besonders viel habe ich seit Corona bestellt. Man hatte ja auch keine andere Wahl! Aber, ich habe nichts gegen die Onlinebestellung. Ganz im Gegenteil! 

Das Letzte, was ich online bestellt, habe sind zwei  osterhasen aus holz
Ich sammle diese und wenn ich dann einen sehe, den ich nicht habe... schlagen bei mir alle Alarmglocken! 
Fand diese übrigens bei rudolphs-schatzkiste.de zum top Preis! Ah, haben da ein sehr großes Angebot bzw. Auswahl. Sollte man auf jeden Fall mal einen Blick reinwerfen! 

Was ist eigentlich mit dir?  Was bestellst du alles im Netz!?

Letzte Änderung: von biserka.

Was bestellt ihr eigentlich alles im Netz? 20 Mär 2021 16:10 #7769

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo...
Ich hoffe, ihr seid in Schreiblaune ;)
Legt los!

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.086 Sekunden