• Seite:
  • 1

THEMA:

Kleidung zum reiten 14 Apr 2021 08:33 #7966

Wieso kannst du dich nicht entscheiden? Weil es so viel Auswahl gibt oder findest du nichts gutes?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Kleidung zum reiten 10 Mär 2021 18:29 #7641

Hast du denn eine gute Kleidung zum reiten auch gefunden? :)

Kleidung zum reiten 09 Mär 2021 15:51 #7630

Für den Reitsportbedarf gibt es meines Wissens extra Geschäfte. Weiß leider den Namen gerade nicht, aber habe ich schon ein paar mal beim Vorbeifahren auf der Autobahn gesehen. Haben diese Geschäfte denn aktuell überhaupt geöffnet oder eher wegen Lockdown geschlossen?

Kleidung zum reiten 09 Mär 2021 13:04 #7622

Guten Tag an dich!

Wenn es um den Reitsport geht, dann ist es wirklich sehr wichtig, dass man eine gute Kleidung hat.
Ich kann dir empfehlen, dass du dich am besten einfach online umschauen solltest. Das habe ich auch gemacht und bin auf wirklich viele Shops und Anbieter gestoßen.
Mir gefallen die Produkte von Pikeur , bei denen kann man sich eine große Auswahl anschauen und auch die Preise sind vollkommen in Ordnung. Kann dir auch empfehlen, dass du dich dort mal umsiehst.

Ich muss sagen, dass ich wirklich zufrieden bin. Da kann man sich auch Kleidung anschauen.

Alles Gute

Kleidung zum reiten 09 Mär 2021 12:59 #7621

• Damir
  • Damirs Avatar Autor
  • Gold Boarder
  • Gold Boarder
  • Dank erhalten: 0
Hallo ihr lieben, 

wende mich an euch, weil ich gerne wissen will, wo ich mich informieren kann zum Kauf von Reitkleidung?
Ich suche schon eine Weile aber kann mich nicht entscheiden.

Was wären eure Tipps?

• Seite:
  • 1
Ladezeit der Seite: 0.117 Sekunden